Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
chevere schrieb:Gärtner organisiert, Schnittgut verstaut, dann klar Schiff im Haus, meine Frau zum Einkauf verabschiedet und nun, ja genau, ihr könnt's euch ja denken ...
......

IIIIiiiiiek, NASENHÖLENBILD Faint  ... ich stell mir immer vor, da kommt irgendwann ein Bär raus Twink

... aber hast ja immer ne Lancero zur Abwehr parat Arrgw
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(09.03.2021, 14:51)glenevil schrieb:
chevere schrieb:Gärtner organisiert, Schnittgut verstaut, dann klar Schiff im Haus, meine Frau zum Einkauf verabschiedet und nun, ja genau, ihr könnt's euch ja denken ...
......

IIIIiiiiiek, NASENHÖLENBILD Faint  ... ich stell mir immer vor, da kommt irgendwann ein Bär raus Twink

... aber hast ja immer ne Lancero zur Abwehr parat Arrgw

... keine Panik, wurde eben ausgeräuchert Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
            Drei leckere Zigärrchen: BBF (SEP20) - noch gut erwischt, gewohnt super, wenn auch am Kopf schlampig zusammengedreht (s. Bild). -- Dunbarton "Sin Compromiso" Corona Gorda - eine teure non-Cuban (15,90) mit verdammt verführerischen, lupenreinen Kaffee-Röstaromen. Wenn man sich Preis & Qualität einer RAAS anschaut (um beim Format zu bleiben), kann man lange über die Existenzberechtigung streiten - aber als unkomplizierte Wohlfühlzigarre schon irgendwie spektakulär. -- HU "SW" (OCT20) - ziemlich nikotinarmes Stück, aber wunderbar ausgewogen, extrafein, tolle Entwicklung. 2 Stunden Hochgenuss.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Monte EL 2019 - unglaublich lecker! Hatte letztens eine double Edmundo aus 16, die nicht ansatzweise mit der EL mithalten konnte  Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eben reingekommen und so muss ich sie auch direkt mal einen Test unterziehen.
18 Euro ist schon eine Ansage bei der Größe, aber der Stick ist mal richtig super, wenn man auf kräftig intensive Röstaromen und insgesamt sehr breite Aromen steht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Partagas D4   Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Feierabend mit einer meiner liebsten  smoke1  Dance2

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
(09.03.2021, 18:00)Egbert schrieb: Eben reingekommen und so muss ich sie auch direkt mal einen Test unterziehen.
18 Euro ist schon eine Ansage bei der Größe, aber der Stick ist mal richtig super, wenn man auf kräftig intensive Röstaromen und insgesamt sehr breite Aromen steht.

Das ist wahrhaftig ein stozer Preis für den Stumpen.
Redface
Trotzdem good smoke.  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
BBF aus 2014 😍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
Seit längerem mal wieder eine The Traveller Miami Intern. Maduro, ich fand sie vor fast einem Jahr besser als jetzt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten