Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(16.03.2021, 15:36)marceldavid schrieb:
(16.03.2021, 15:17)chevere schrieb: Bin erstaunt darüber, dass diese Kleinode so selten genossen werden. Die nimmt es geschmacklich mit mancher grossen Vitola auf und kann, geduldig geraucht, auch mal eine knappe Stunde mithalten Nopla

Ich denke, es liegt an dem Preis... 6,90 ist schon eine Hausnummer für das Format. 

Das mich die Joyitas knapp 50 Minuten bei Laune hält, hätte ich auch nicht gedacht!  Upten

Da seid ihr noch gut bedient, in CH SFR. 8.80.–...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Nach der grausigen Plan B (hatte Gott sei Dank nur 2 Exemplare) heute eine VR Famosos aus 2018

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Moiin

So langsam baut der Stumpen ab.  Jaaja
Das ist mein Empfinden.
Trotz allem immer noch eine gute Zigarre. 
SP Escuderuos aus 11. smoke1

Gruß Legohunter 

   
Zitieren
Trinidad Reyes aus 2014,
die Kleine geht bei jedem Wetter  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Feierabend Bierchen  Proxy_007

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
(16.03.2021, 19:01)Trademark schrieb: Feierabend Bierchen  Proxy_007

Bei mir zur Zeit dank knackigen 3° am Balkon und Kackwetter keine Zigarren, dafür umso mehr Feierabendbierchen  Hmm 
Von denen brauch‘ ich hier aber keine Bilder posten. Hoffe es wird bald wieder wärmer.
[+] 6 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
Bei mir raucht gerade eine leckere Zigarre von My Father Cigars nämlich die
Don Pepin no.2 (Belicoso)
   
   
Grüß'le Boris.
......
(16.03.2021, 15:17)chevere schrieb:
(16.03.2021, 15:05)marceldavid schrieb: ... Zum Kaffee gibt es jetzt eine Joyitas (GKI ABR04). Wahnsinn, was die kleine Lady an Aromen bieten kann  Upten

Bin erstaunt darüber, dass diese Kleinode so selten genossen werden. Die nimmt es geschmacklich mit mancher grossen Vitola auf und kann, geduldig geraucht, auch mal eine knappe Stunde mithalten Nopla

Ne Joyita eine Stunde? Du machst Witze Roli!?
Das mit den Aromen glaube ich Dir ja sofort.
Aber knapp 1 Stunde Rauchzeit?  hmmcig
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
(16.03.2021, 21:13)Jorris schrieb: Bei mir raucht gerade eine leckere Zigarre von My Father Cigars nämlich die
Don Pepin no.2 (Belicoso)


Grüß'le Boris.
......
(16.03.2021, 15:17)chevere schrieb:
(16.03.2021, 15:05)marceldavid schrieb: ... Zum Kaffee gibt es jetzt eine Joyitas (GKI ABR04). Wahnsinn, was die kleine Lady an Aromen bieten kann  Upten

Bin erstaunt darüber, dass diese Kleinode so selten genossen werden. Die nimmt es geschmacklich mit mancher grossen Vitola auf und kann, geduldig geraucht, auch mal eine knappe Stunde mithalten Nopla

Ne Joyita eine Stunde? Du machst Witze Roli!?
Das mit den Aromen glaube ich Dir ja sofort.
Aber knapö 1 Stunde Rauchzeit?  hmmcig

Ist so, können auch mal 50 Min. sein. Man tut sich auch schwer zu glauben, dass ich mich 90 Min. hinter eine No.4 hängen kann. Vielleicht eine Alterserscheinung, oder einfach, weil ich die Zeit habe und sie mir nehme Nopla
......
No.1, auch unter den Cervantes/Lonsdales, wenigstens für mich smoke1
......
(16.03.2021, 23:32)chevere schrieb:
(16.03.2021, 21:13)Jorris schrieb: Bei mir raucht gerade eine leckere Zigarre von My Father Cigars nämlich die
Don Pepin no.2 (Belicoso)


Grüß'le Boris.
......
(16.03.2021, 15:17)chevere schrieb:
(16.03.2021, 15:05)marceldavid schrieb: ... Zum Kaffee gibt es jetzt eine Joyitas (GKI ABR04). Wahnsinn, was die kleine Lady an Aromen bieten kann  Upten

Bin erstaunt darüber, dass diese Kleinode so selten genossen werden. Die nimmt es geschmacklich mit mancher grossen Vitola auf und kann, geduldig geraucht, auch mal eine knappe Stunde mithalten Nopla

Ne Joyita eine Stunde? Du machst Witze Roli!?
Das mit den Aromen glaube ich Dir ja sofort.
Aber knapö 1 Stunde Rauchzeit?  hmmcig

Ist so, können auch mal 50 Min. sein. Man tut sich auch schwer zu glauben, dass ich mich 90 Min. hinter eine No.4 hängen kann. Vielleicht eine Alterserscheinung, oder einfach, weil ich die Zeit habe und sie mir nehme Nopla
......
No.1, auch unter den Cervantes/Lonsdales, wenigstens für mich smoke1

Keine Panik, Boris, das wird "nur" ein 2stünder ... Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Das erste Wölkchen das sich um meine Nase kräuselte, erinnerte mich sogleich an das Entweichen des Duftes eines frisch geöffneten Honigglases – Shorts Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
RAAS – ein perfekter Einstieg in den heutigen Rauchtag.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten