Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Den gestrigen Tag noch einmal ausgenutzt,
geraucht habe ich eine , Casa de Torres Limited Edition Salomones Colorado Claro 2020
und eine , Por Larranaga Panetela.

Ich wünsche Euch und Euren Familien
Ein frohes Osterfest

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(01.04.2021, 22:55)Jorris schrieb: Crowned Heads La Imperiosa Duke
Die sind jetzt schon super lecker, aber ich bin mir sicher, daß die mit 2-3 Jahren Reife noch viel mehr können. Jetzt heisst es warten bis die Verfügbar sind und dann kaufen!

Grüß'le Boris

... auch wieder eine Zigarre die es bei uns nicht gibt, oder ich finde sie nicht Nopla
......
(02.04.2021, 10:01)Trademark schrieb: Moiin Wünsche allen schöne Ostertage 

Bei durchwachsenen Wetter auf der Dachterrasse  zum Café eine leckere RyJ  Smilx



Es ist auch irgendwie befriedigend beim rauchen anderen beim Arbeiten zuzuschauen. In dem Fall wird Möbel für die Terrasse aufgebaut  Dance
Nach dem Motto: Das Arbeiten ist schön, ich könnte stundenlang zusehen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
@chevere doch Roli die gibt es auch bei uns. Ist nur leider überall ausverkauft.

Gestern bzw in den frühen heutigen Morgenstunden gab's bei mir noch einen Gute-Nacht-Stumpen in Form von einer
Condega Serie bla bla bla...
   
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch Allen!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Zur Ehre des Grafen – 80 Aniversario verbeug

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Wie schmeckt der 80 jährige Graf?
Grüße 
Elmar 
[+] 2 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
Heute auch mal was gräfliches - tatsächlich meine erste Edmundo. Zusammen mit einem 16er Van Volxem Scharzhofberger Pergentsknopp. Die Forelle muss ja schwimmen. 

   
Zitieren
Leider nicht mehr viele von den Robusto‘s, gehen einfach zu schnell in rauch auf  Nopla Heilig

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Eine der besten Zigarren die ich je rauchen durfte, leider gehen die Bestände unaufhaltsam zu neige...
   
Zitieren
(02.04.2021, 12:35)chevere schrieb: Zur Ehre des Grafen – 80 Aniversario verbeug

Wenn du den Grafen aus Koblenz meinst zu dem habe ich bis heute Kontakt.  Smilx Jaaja
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
(02.04.2021, 13:24)Legohunter schrieb:
(02.04.2021, 12:35)chevere schrieb: Zur Ehre des Grafen – 80 Aniversario verbeug

Wenn du den Grafen aus Koblenz meinst zu dem habe ich bis heute Kontakt.  Smilx Jaaja

Wie gehts denn dem Uwe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten