Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Auch nicht schlecht  Smilx  

   

Der Geschmack hervorragend aber der Zug, vorzeitig abgelegt  Faint

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Immer wieder gerne... Partagas PCE

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moiin

Nachschlag.
FdLA Belicoso aus 13. smoke1


Gruß Legohunter 

   
Zitieren
Wesentlich besser in der Verarbeitung und schmeckt auch nicht schlecht  Proxy_007

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Vegas Robaina Famosos 
immer wieder lecker.  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
nach dem Montecristo Desaster bin ich ien wenig trostbedürftig, was eignet sich dazu besser als eine Hoyo de Monterrey Double Corona aus MAR 07?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
Bei dem Wetter mal etwas größeres, Bolivar Libertador BD unbekannt, sollte aber 2018 sein. Geschmack sehr gut, Zugwiderstand und Abbrand sind naja......

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(03.04.2021, 12:30)Trademark schrieb: Das ist mir bei allen Marken aus Kuba schon passiert, kommt leider von Zeit zu Zeit vor. Ist bei den aufgerufenen Preisen recht ärgerlich. Ich persönlich rechne beim Kistenkauf immer mit ausfällen einiger Zigarren. Leider nicht zu ändern.  Nopla

Deshalb kaufe ich keine Einzelstumpen, sondern immer gleich eine ganze Kiste. Ein paar rauchbare sind dann immer dabei. Heheecig
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 5 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(03.04.2021, 15:10)Trademark schrieb: Auch nicht schlecht  Smilx  



Der Geschmack hervorragend aber der Zug, vorzeitig abgelegt  Faint

Sowas tut dann in der Seele weh ...
......
(03.04.2021, 15:57)Pedro schrieb:
(03.04.2021, 12:30)Trademark schrieb: Das ist mir bei allen Marken aus Kuba schon passiert, kommt leider von Zeit zu Zeit vor. Ist bei den aufgerufenen Preisen recht ärgerlich. Ich persönlich rechne beim Kistenkauf immer mit ausfällen einiger Zigarren. Leider nicht zu ändern.  Nopla

Deshalb kaufe ich keine Einzelstumpen, sondern immer gleich eine ganze Kiste. Ein paar rauchbare sind dann immer dabei. Heheecig
Rotfl Rotfl Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.04.2021, 15:51)prancinghorse schrieb: nach dem Montecristo Desaster bin ich ien wenig trostbedürftig, was eignet sich dazu besser als eine Hoyo de Monterrey Double Corona aus MAR 07?

Mit denen hatte ich auch schon Probleme. Habe noch vier hart wie Stein gerollt. Aus einer 25 Kiste nur vier Ausfälle ist gut. Geschmacklich sind die hervorragenden  Proxy_007
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten