Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Partagas E2 aus 03/2014, eine leckere Zigarre!

   
Zitieren
       

Zum Osterfrühstück gabs eine LFD Andalusian Bull...,

Als Verdaungszigarre eine MMM

   


Euch allen ein frohes Osterfest und vor allem Gesundheit...
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren
(04.04.2021, 12:40)Broder schrieb: Mal wieder eine CZ 2020 antesten

Wie war sie Broder?
Zitieren
Dass Brot backt im Dutch und bei mir raucht ne Skelton Live your Dreams Toro. Die habe ich samt dem kleinen Bruder geschenkt bekommen von einer älteren Dame deren Mann verstorben war. Nun hat sie 4 oder 5 Humidore mit Zigarren und sie wusste nicht wie man damit umgehen soll. Die Befeuchter waren zum Teil schon trocken, keiner weiß wie lange. Nach dem einen oder anderen Tipp durfte ich mir 2 Zigarren mitnehmen. Die beiden liegen jetzt seit 4 Wochen bei mir im Humi bei 69 %. Sie schmeckt noch, aber es wäre interessant wie der Vergleich zu einer frischen oder korrekt gelagerten Zigarre wäre. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Die darf an einen Ostersonntag bei mir nicht fehlen   Smilx  Rauche die wirklich gerne  Bett1

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
@Aschenbecher Sie wird allmählich "runder", gerade im letzten Drittel nicht mehr ganz so wild.


Heute schon wieder eine Trinidad, nicht dass das überhand nimmt. Bin mir aber sicher, dass die nicht mehr besser werden und dann lieber wegrauchen, bevor sie beginnen abzubauen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
RyJ cedro Deluxe no3. Auch die müssen geraucht werden. Immerhin von 2017    
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
(04.04.2021, 14:19)chevere schrieb: Oster Smoke – GURKHA irgendwas aus dem Sampler, rauchbar ...

Gurkha - naja ... aber der Aschenbecher ist super Augen

Vor dem Schnee nächste Woche noch eine Snow Pig gequalmt. Die werden so langsam recht gut rauchbar Augen
   

Jetzt ist Ostern auch schon fast wieder vorbei ... die Zeit vergeht einfach zu schnell, wenn man nicht arbeiten muss Hehee2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Partagas 8-9-8  Hkiss
Wie man am Bild erkennen kann, musste die Gute von allen Seiten bebohrt werden .. Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ostersmoke  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten