Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Punch Royal Selection No.11 (2005)

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Moiin

SLR Pacifico aus 09. smoke1
Und bevor ich es vergesse herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen zum erreichen der 2.Liga. Proxy_007 Rotfl

Gruß Legohunter 

   
Zitieren
Magnum 46 geht immer

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Partagas P2 😋

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Allgäu trifft Kuba - Favoritos nach einer schönen Radtour  Smilx
   
Zitieren
Zur Feier des heiligen Geistes mal wieder ein Community-Zigarre aus 2020 probiert
   

Entweder die entwickeln sich gut oder ich hab ein sehr gutes Exemplar erwischt. Zwar noch etwas pfefferwürzig und kratzig aber das Aroma passt schon ganz gut. Auch das divenhafte hat sie teilweise abgelegt - in der ersten Hälfte hab ich kein einziges Mal nachfeuern müssen Augen

Auf dem Handy hab ich dann noch einen Nachtrag gefunden, den ich bisher vergessen hatte
   

Ich zeig ihn hier auch nur deshalb, weil es die erste wirklich gute Gurkha war, die ich geraucht hab. Fast schon Cuba-Aromen mit schönem Rauchvolumen.

Bei mir trifft sich Cuba und Allgäu eher häufig - ich wohn ja schliesslich da Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
San Cristobal de La Habana El Morro (2003)

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
(23.05.2021, 20:25)Legohunter schrieb: Moiin

SLR Pacifico aus 09. smoke1
Und bevor ich es vergesse herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen zum erreichen der 2.Liga. Proxy_007 Rotfl

Gruß Legohunter 
Schadenfreude – die ehrlichste Freude Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Por Larrañaga Paises Bajos Gran Robusto, saulecker! 🥰

   
Zitieren
Ich hab mich für eine Lanceros aus La Habana 19 entschieden – auf dieser Bank fühle ich mich auch immer sicher Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten