Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(26.06.2021, 20:16)MacRauch schrieb:
(26.06.2021, 15:10)gelsentrooper schrieb: Ich wollte mal testen, wie sich ein FB-Hype so anfühlt…

Zino Nicaragua 

Dazu fällt mir bis jetzt wenig Positives ein.

Das Auge raucht mit...und die Bauchbinde finde ich echt doof...

Da kann ich nur zustimmen!
Zitieren
JLP Petit Caballeros, ist erst meine zweite, aber die Zeit im Humidor hat ihr echt gut getan. Für mich persönlich besser als die Quintero Favorito, aber nicht ganz das Niveau von den neuen Flor de Cano Elegidos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Und zum Abschluss BBF aus 16. Ein Gedicht  Upten

[Bild: https://up.picr.de/41504677zt.jpeg]
Zitieren
Bei mir raucht gerade eine Zigarre an der ich ohne das Tasting von  @gelsentrooper vorbeigezogen wäre. Vielen Dank! Denn die
Oscar Valladares SuperFly Maduro Toro
   
   
   
   
kann echt was. Ich bin zwar erst im 2./3 aber bin sehr angetan von diesem komplexen und feinen Stumpen. Also hier lohnt sich ein Probesmoke wirklich! Verarbeitung ist super und die Asche und das Aussehen ein Traum. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Schlechtes Licht, hoffentlich gutes Spiel, sicher ein feiner Puro – Distinguidos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
           

Hinterher gab es noch ne Carlos Torrano Exodus 59 50years short Churchill... Eigentlich ist genau diese CT bei mir ein Benchmark-Smoke, aber heute hatte sie einen schweren Stand nach der Hoyo... Unfassbar, aber gleichzeitig ein Kompliment an die Dixie. Durchgesetzt hat sich hier die klassische Dörrobst-Waldbodenaromatik am Anfang und dann die kräftige Ausprägung im letzten Drittel... Werde demnächst da nochmal gesondert rangehen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Siglo VI aus Dez. 13  Upten smoke1

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Das haben sich die Österreicher in der 2. Hälfte verdient das ich mir eine Juan Lopez Ideales ER Austria aus Sep. 11 gönne  Jaaja Heheecig

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Zum Ende des Knüllers I vs. A – No.4
......
(26.06.2021, 22:48)CubanCigars schrieb: Das haben sich die Österreicher in der 2. Hälfte verdient das ich mir eine Juan Lopez Ideales ER Austria aus Sep. 11 gönne  Jaaja Heheecig

Die haben sich auch wirklich gut «gmetzget»!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute Abend eine Upmann Magnum 50 aus dem Serie Sevilla Jar - somit etwa 8 Jahre alt. Sehr lecker  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten