Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(03.08.2021, 19:42)CubanCigars schrieb: Reynaldo González Salomones aus Feb. 18  Upten

Gestern den Rum der gleichen Marke (Barbados XO) kredenzt bekommen. Feiner Vanille/Caramell Tropfen Proxy_007
... einzig der Smoke fehlte, die Ladenden waren Nichtraucher ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Punch RC aus 2013, wie immer sehr gut

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Moiin

Esplendidos aus dem Straßencafe.
Momentan der Hammer die Fakes. Upten

Gruß Legohunter 

   
Zitieren
Heute ne Mag46 aus 10-2016. Top Teil.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
La Flor de Cano Robusto (2019)

   

Geschmacklich Upten  Glaube nicht das, die mit den Jahren noch viel besser werden...
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Nach unaufgeregter Fahrt von Berlin in heimatliche Gefilde habe ich mit Todesverachtung die 2. dieser unglaublich lustigen Fuentes probiert.
Sie war nicht besser als die erste. Also bestenfalls in den Gästehumidor, sonst auf den Kompost damit.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Nach einem langen Tag eine späte Ramon Allones Small Club Corona, quasi noch warm (BD: Mai 2021) aber ich wollte genau das probieren.

   

Ich ahne inzwischen, worin der Unterschied zwischen frisch und gereift besteht. Die Zigarre ist lecker, aber die Aromen noch ziemlich rauh und wenig differenziert. Erinnert an einen kräftigen, junge Rotwein, der sich aber eben auch recht ruppig zeigt. Kann das sein?

Das Einzige, was mich stört ist, dass es im Außenbereich des Clubs für Anfang August ganz schön Kühl ist hmmcig ....
in fumo dei

smoke1
Zitieren
Plasencia als Betthupferl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hier hupft eine aromatische RAAS mit Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Gestern Abend löste sich noch diese Zigarre in Rauch auf: Rocky Patel No 6 Corona. Leichter Schiefbrand, aber nicht wirklich störend, etwas konzentrierter als die Robusto. Durchaus gelungen. Schöne Zigarre, fair bepreist. Auf jeden Fall Wiederholung.
......
04.45 Uhr in Deutschland, noch ist es stockfinster. Habe dennoch schon die Sonnenaufgangszigarre am Start: Edmundo!!!
Möglicherweise übertreibe ich ein wenig, aber Monte spielt einfach in einer eigenen Liga.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten