Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Dienstag.
Dunkelheit.
Nebel.
Kälte.
Kaffee.
Monte 4.
Alles Gut!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Wild Thing schrieb:
glenevil schrieb:Sodele, hier so langsam noch ein paar erwähnenswerte Smokes nachlegen, die Reha neigt sich dem Ende zu Hmm :

Hoyo du Gourmet von 2006, für den Outdoorsmoke an der Küste aromatisch schon etwas zu filligran … Notiz an mich selber: Restkiste Indoor rauchen Heheecig

Sei froh das der Zahnstocher nicht bei einer Windböe abgebrochen ist... Heheecig

Oldno  … nanana, nun mal nicht despektierlich werden … Twink  wir im Norden rauchen nur sturmerprobte Zigarren Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Noch eine sturmsichere Hoyo Epic 2  Heheecig aus dem 50er Cabbi. Wer keine Hoyos raucht, beraubt sich freiwillig einer faszinierenden Facette kubanischen Rollguts...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
No.4 in der Morgensonne – ein etwas späterer Morgen als bei Wulfram ... ist ja auch etwas westlicher ... Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Mittagspause mit ner Monte.....Media Coronas aus der Blechdose  smoke1....schöner kleiner Smoke für zwischendurch  kaffee
   
Zitieren
Da es hier ja nur noch um Montecristos geht, habe ich mir auch mal wieder eine Nr.3 angesteckt…geschmacklich sehr lecker…erinnert aber durch eine ungewöhnlich florale Note fast an Romeo y Julieta

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
... hier haucht gerade eine Montecristo No.2, unter neidischem Blick von CHE, ihren letzten aromatischen Atem aus ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Da ich nicht mit den Wölfen heule und auch sonst gerne gegen den Strom schwimme, warte ich noch etwas bis zu meiner nächsten Monte Heheecig  … heute gab es dafür die neue AVO Lim. Improvisation 2021 als DC … kann man rauchen und für AVO-Lovers die gerne mal etwas dunklere Aromen schmecken möchten bei moderater Stärke eine Empfehlung wert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(13.09.2021, 18:50)nitrofridi schrieb: Grüße an die Froschconnection  Freuu

Entspannte Haltung smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
RAAS aus 18   coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten