Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Ausklang eines ruhigen Tages eine Alec Bradley Project 40 Maduro Toro. Highlight heute am Strand: Ein Angler fängt statt des ersehnten Fisches für den Grill einen 2,50 m Hai  Nopla

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Rocky Patel Grande Reserva Tori...leider unterfüllt. Dazu ein Santiago de Cuba 11 Anjos...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Let it burn
[+] 18 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
Zitieren
Mit der liebsten eine Cedros de Luxe 

   
   
Zitieren
Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Was für eine Kraft in dieser Mareva noch steckte überrascht mich auch heute noch ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(21.12.2021, 11:35)chevere schrieb: Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Was für eine Kraft in dieser Mareva noch steckte überrascht mich auch heute noch ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen!

Wow das nenne ich mal eine Rarität.
Gute Freunde hast du da  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(21.12.2021, 11:35)chevere schrieb: Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Was für eine Kraft in dieser Mareva noch steckte überrascht mich auch heute noch ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen!
Nachgeforscht und fündig geworden.
http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/singl...oenheiten/
......
Kistchenkill (10er) – No.4

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
El Rey Del Mundo CS aus 2014, Mega lecker 😋

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Moiin
Heute Nachmittag war es sonnig und somit verwöhnte mich neben der Wärme der Sonne eine Montecristo No.4 aus 2016 Upten Hkiss
In Kombination mit dem Espresso eine wirkliche Gaumenfreude  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Don Pepin Le Bijou 1922 Toro...gute Zigarre, kommt aber an das Torpedo Format nicht ansatzweise heran.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Let it burn
[+] 16 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
Zitieren
Schokolade in seiner schönsten Form. Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 17 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten