Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mustique Amber (Honduras) Petit Corona
Sehr lecker; zwar sehr linear aber komplex; Gras, Holz, Kräuter, etwas Leder und Röstaromen.
Cremigkeit wäre noch toll gewesen, aber gut Heheecig 
Wieder eine Mustique, die mir trotz des kleinen Formats Spaß macht!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Zitieren
VegaFina 1998 Vintage 1 am Vize-Freitag

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 13 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Nach getaner Arbeit im Berufsleben steht immer wieder die eigentliche Berufung an. Marc beglückt erfreulicherweise europaweit Humidorbesitzer und demzufolge sind auch Hymidor(e) inbegriffen. Wenn dann auch noch Hymidor Kunden beim nächsten Erwerb von einer Nachrüstlösung auf einen reinrassigen schwaben-humidor inkl. Hymidor umschwenken ist das abgesehen von der monetären Aufwandsentschädigung der eigentliche Lohn.

Mein Ausbilder im Grossbetrieb sagte mir mal: "Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt!"

Im Zeitalter der Massenfertigung ist dieser Spruch wohl eher nur noch von Marketing geprägt. Es freut mich sehr wie sich das in dieser kleinen Nische mit bescheidenen Mitteln aber mit umso mehr Engagement für das eigentliche mittlerweile verbreitet.

Wenn mich dann auch noch der Support vom Hoster anschreibt das meine Accounts in Vielzahl "für Spam missbraucht" werden, ist das eine lustige Randerscheinung.
Nein, das ist tatsächlich so gewollt, wenn ein Hymidor seinen Besitzer vor was auch immer warnen möchte. Deswegen durfte ich mich auch auf eine Whitelist setzen lassen.

Ich bin dann immer wieder verwundert wie die Zeit vergeht und sich meine Idee eigentlich aus dem eigenen Wunsch nach einer optimalen Befeuchtung so entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird. Bei dem ein oder anderen Vorstellungsthread erkenne ich mich nur zu gern wieder und Mann möchte doch nur zu gern davor warnen in dieses Thema einzutauschen. Es könnte weitreichende Folgende in vielerlei Hinsicht haben.

Ich schreibe das absichtlich in diesen Thread damit es in den Weiten des www verschwindet und das nur hier Insider mitbekommen. Marketing liegt mir sonst nicht so...

Jetzt aber zum eigentlichen. Die geschriebenen Zeilen sind mir spontan entfallen weil auch bei der F*ck Corona von Mercedes Reyes mittlerweile auch fast ein Jahr verging als sie gerollt wurden und ich die erste angezündet habe. Sie war bis gerade eben ein sehr angenehmer smoke und hat sich schön entwickelt auch wenn die danach angezündete Punch Coronations AT mit ihrer Reife (BD15) dem noch deutlich eins draufsetzen konnte.

Vielen Dank an alle Kunden und Unterstützer. Auch wenn es "nur" die Teilnahme an dieser Community hier ist. Dieses vielschichtige (Hobby) macht es zu etwas ganz besonderem für mich  smoke1

Edit hat noch einen Einwand. Nach dem Absenden dieses Beitrags ist mir schlagartig eingefallen das mir der Jahrestag der Community total Entfallen ist. Blink
Dann noch Happy Birthday an alle nachträglich die hier dabei sind Drinb

   
   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(04.02.2022, 04:03)nitrofridi schrieb: Nach getaner Arbeit im Berufsleben steht immer wieder die eigentliche Berufung an. Marc beglückt erfreulicherweise europaweit Humidorbesitzer und demzufolge sind auch Hymidor(e) inbegriffen. Wenn dann auch noch Hymidor Kunden beim nächsten Erwerb von einer Nachrüstlösung auf einen reinrassigen schwaben-humidor inkl. Hymidor umschwenken ist das abgesehen von der monetären Aufwandsentschädigung der eigentliche Lohn.

Mein Ausbilder im Grossbetrieb sagte mir mal: "Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt!"

Im Zeitalter der Massenfertigung ist dieser Spruch wohl eher nur noch von Marketing geprägt. Es freut mich sehr wie sich das in dieser kleinen Nische mit bescheidenen Mitteln aber mit umso mehr Engagement für das eigentliche mittlerweile verbreitet.

Wenn mich dann auch noch der Support vom Hoster anschreibt das meine Accounts in Vielzahl "für Spam missbraucht" werden, ist das eine lustige Randerscheinung.
Nein, das ist tatsächlich so gewollt, wenn ein Hymidor seinen Besitzer vor was auch immer warnen möchte. Deswegen durfte ich mich auch auf eine Whitelist setzen lassen.

Ich bin dann immer wieder verwundert wie die Zeit vergeht und sich meine Idee eigentlich aus dem eigenen Wunsch nach einer optimalen Befeuchtung so entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird. Bei dem ein oder anderen Vorstellungsthread erkenne ich mich nur zu gern wieder und Mann möchte doch nur zu gern davor warnen in dieses Thema einzutauschen. Es könnte weitreichende Folgende in vielerlei Hinsicht haben.

Ich schreibe das absichtlich in diesen Thread damit es in den Weiten des www verschwindet und das nur hier Insider mitbekommen. Marketing liegt mir sonst nicht so...

Jetzt aber zum eigentlichen. Die geschriebenen Zeilen sind mir spontan entfallen weil auch bei der F*ck Corona von Mercedes Reyes mittlerweile auch fast ein Jahr verging als sie gerollt wurden und ich die erste angezündet habe. Sie war bis gerade eben ein sehr angenehmer smoke und hat sich schön entwickelt auch wenn die danach angezündete Punch Coronations AT mit ihrer Reife (BD15) dem noch deutlich eins draufsetzen konnte.

Vielen Dank an alle Kunden und Unterstützer. Auch wenn es "nur" die Teilnahme an dieser Community hier ist. Dieses vielschichtige (Hobby) macht es zu etwas ganz besonderem für mich  smoke1

Edit hat noch einen Einwand. Nach dem Absenden dieses Beitrags ist mir schlagartig eingefallen das mir der Jahrestag der Community total Entfallen ist. Blink
Dann noch Happy Birthday an alle nachträglich die hier dabei sind Drinb

Vielen Dank für deine warmen und ehrlichen Worte, ich bin da ganz bei dir  Hkiss

Auch von mir ein "Happy Birthday" an unser Forum, dich und alle User, die den Laden am laufen halten. 

"Auf das uns die guten Dinge erhalten bleiben und mehr gute als schlechte hinzukommen  Drinb "
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Wieder einer dieser Geburtstage, welchen zu feiern sich lohnt Proxy_007 Proxy_007 Proxy_007 
Ein grosses Dankeschön an den/die Gründer und alle Mitglieder die dieses feine Forum mitbeleben ...
... und ein schönes Wochenende euch allen smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Jaime short Robusto von Juni 2019.
Eine 10/10 für mich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Dann nachträglich alles Gute an alle in der Community 


Teste gerade die gelieferten 2018er PCE, sind ja 1/2 Jahr älter als die Kiste, die ich schon fast gekillt habe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(04.02.2022, 15:04)Broder schrieb: Dann nachträglich alles Gute an alle in der Community 


Teste gerade die gelieferten 2018er PCE, sind ja 1/2 Jahr älter als die Kiste, die ich schon fast gekillt habe.

... und? Unterschied?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
H. Upmann Connossieur No. 2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   




[+] 17 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
Zitieren
(04.02.2022, 15:24)glenevil schrieb:
(04.02.2022, 15:04)Broder schrieb: Dann nachträglich alles Gute an alle in der Community 


Teste gerade die gelieferten 2018er PCE, sind ja 1/2 Jahr älter als die Kiste, die ich schon fast gekillt habe.

... und? Unterschied?

Nicht wirklich. Beide sehr gut, daher werde ich wohl erstmal die restlichen Exemplare aus 2/19 wegrauchen. Man muss ja Platz im Humidor schaffen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 4 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten