Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute mal wieder eine schöne Balmoral Anejo XO Lancero. Sehr lecker, wie immer. Und sehr konstante Qualität. Hab sie dann gequalmt bis die Finger brannten  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Punch Punch 48 BD?
   
Ist aus dem Monats-Sampler aus Pigsburn-City.
Also der Anfang war ziemlich belanglos, aber ab dem 2/3. gab/gibt sie richtig Gas. Einfach nur lecker!  Dance Und was mir bei Punch so gefällt ist die laaangsam ansteigende Süße im Clownskostüm. Nie aufdringlich aber ein Grinsen ist schwer zu verkneifen. Oifach legga!!!
Bis morgen Ihr Lieben...... 
Grüß'le Boris. 
Ps: Danke @Egbert für diesen Smoke!
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Vegas Robaina Unicos aus der jüngsten Lieferung nach Wittlich.
To boldly go, where no one has gone before... Heheecig

   

Habe die Gelegenheit ergriffen und drei bestellt, um mal zu probieren, wie die eigentlich schmecken sollen (habe da ja so eine Kiste stehen...). Wunderschöne Zigarren mit einem bildhübschen, öligen Deckblatt. Verarbeitung und Zug bei diesem Exemplar top. Und obwohl sicher sehr jung, sehr lecker! 
Aromen allerdings wirklich sehr mild und zart, trotz der Jugend, zarter noch, als die SCdlH, die ich am WE probiert habe. Selbst meine alte Liebe HdM Epicure No. 2 habe ich kräftiger in Erinnerung - die habe ich aber länger nicht geraucht.
Das allerdings lässt mich Böses für besagte Kiste ahnen: die Marca länger zu lagern erfordert offenbar optimale Bedingungen.
in fumo dei

smoke1
Zitieren
(14.02.2022, 22:11)Jorris schrieb: Punch Punch 48 BD?

Ist aus dem Monats-Sampler aus Pigsburn-City.
Also der Anfang war ziemlich belanglos, aber ab dem 2/3. gab/gibt sie richtig Gas. Einfach nur lecker!  Dance Und was mir bei Punch so gefällt ist die laaangsam ansteigende Süße im Clownskostüm. Nie aufdringlich aber ein Grinsen ist schwer zu verkneifen. Oifach legga!!!
Bis morgen Ihr Lieben...... 
Grüß'le Boris. 
Ps: Danke @Egbert für diesen Smoke!

mein ich das - oder explodiert das Boveda demnächst ? 😂
[+] 3 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(14.02.2022, 21:12)Pipenandreas schrieb: Und ich frage mich „drüben“ wo alle sind Augen
Hier qualmt gleich eine La Imperiosa. 

Schönen Abend.

Willkommen und schönen Abend.
Abwesenheitsnotiz für alle denen das ebenfalls noch so geht drüben nicht vergessen Tanti
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(14.02.2022, 22:30)sapserv3 schrieb:
(14.02.2022, 22:11)Jorris schrieb: Punch Punch 48 BD?

Ist aus dem Monats-Sampler aus Pigsburn-City.
Also der Anfang war ziemlich belanglos, aber ab dem 2/3. gab/gibt sie richtig Gas. Einfach nur lecker!  Dance Und was mir bei Punch so gefällt ist die laaangsam ansteigende Süße im Clownskostüm. Nie aufdringlich aber ein Grinsen ist schwer zu verkneifen. Oifach legga!!!
Bis morgen Ihr Lieben...... 
Grüß'le Boris. 
Ps: Danke @Egbert für diesen Smoke!

mein ich das - oder explodiert das Boveda demnächst ? 😂
Gut aufgepasst Benno! Ich habe ein paar kleine Bovedas bis zum Maximum aufgeladen. Dann habe ich sie kurz trocknen lassen und sie mal mit einem Hygrometer in eine L&L gepackt. Und siehe da, sie befeuchten nun auf 96%RLF.
Mal sehen ab welchem Gewicht sie die normalen 69% halten. Ich werde berichten. 
Für einen Joke auf nem WRIG-Foto sind sie allemal nutzbar. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 5 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
(14.02.2022, 20:03)Tannat schrieb: Heute Abend gibt es eine Ramon Allones Extra Limitadas 2011 tolle Zigarre die schon damals eigentlich gezeigt hat das ein enormes Potential darin steckt und das unter 10tacken

Wenn man bedenkt dass es Leute gab die damals des Preises wegen mit sich gerungen haben – heute wäre das nicht mal ein Schnäppchen, sondern ein symbolischer Preis.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
José L. Piedra Petit Caballeros,
für mich in Preis - Leistung, unschlagbar. Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 16 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
HdM Anejados Hermoso No. 4 aus Nov. 06

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Eine aus der Kategorie Gut und Günstig 

Marca Fina Panama Maduro Corona

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten