Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
@Jorris
@Don Miguel

Ist tatsächlich ein Lancero mit 38er Ringmaß. Liegt sehr elegant in der Hand.
Ich würde sagen, maximal mittelkräftig, aber der Name Cremello passt schon sehr gut.
14€ kosten die, aber die war mir jeden Cent wert.
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
HLP Lancero von 2017 smoke1 Heheecig
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
Montecristo 1935 Leyenda

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 20 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
Zitieren
Freitagas Presidente und Bayrisch Malz. 
Mit leicht faden Beigeschmack wegen des irren Iwan. Meine Gedanken sind beim Ukrainischen Volk und bei den Soldaten die ihr Land verteidigen. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Fassungslosigkeit was für eine Dramatik sich gerade im Osten abspielt kotzi 
zur hoffentlichen Ablenkung gibt es eine meiner Lieblinge 

FU.K WAR  Uebel kotzi

Salomones aus März 16

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Vor Wut gibst noch ne 3. Zigarre.
RoMa Craft WunderLust Mode5
Bis morgen Ihr Lieben.
FUCK WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Grüß'le Boris 
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
Statt die Zigarre zu wechseln hab ich heute mal andere Getränke zur einfachen Begleit-Zigarre probiert - und hatte Glück; die Cusano Bundle Robusto machte sowohl Yerba Mate als auch Eagle Rare 10 Bourbon schmackhafter; beim Mate wurde die Süße intensiver, beim Bourbon wurden die dunklen Fassnoten kräftiger, was im Gegenzug die milden Noten der einfachen Zigarre wieder hervorbrachte. Ein interessantes Wechselspiel ergab sich; Rauchen, dann eine Weile Mate trinken, rauchen, dann mal den Bourbon probieren, dann wieder rauchen. Toller Nebeneffekt für mich als Hektiker: Ich konnte die Zigarre zwischendrin immer genug ruhen lassen, da ich dann mit dem Genießen der Getränke zugange war. Ein schöner Lerneffekt und Gelegenheit mal abzuschalten.

F*CK WAR!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Zitieren
Upten  Ja, abschalten ist für mich aktuell auch ganz wichtig. Ich bin grundsätzlich ein eher gelassener Mensch. Im Moment könnte ich bei Kleinigkeiten ausrasten Arrgw  Da bringt mich 1 Stunde mit einer Zigarre und einem schönen Beigetränk wieder zur Ruhe.  Augen
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 6 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Hector Luis Churchill...sabber, ein Genuss!

   
Zitieren
Partagas D4 aus Sep. 15

   

FU.K WAR  Uebel kotzi
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten