Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Gerade eine Skel Ton Live Your Dreams Toro. Nach den ersten Zügen gesellte sich der Laphroig Four Oaks dazu. Da dieser recht mild ist, passt er meiner Ansicht nach gut. Von der Skel Ton bin ich begeistert. Top PLV.
   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 20 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Mi Amor geht auch am Dienstag!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mille Fleurs

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   




Zitieren
Eine abendliche Monte 4, geht immer. Ist von 2015 und ein echtes Leckerli. Der McAllan ist mit 12 Jahren auch schön  Heheecig
Sorry für das unpassende Glas - schmeckt trotzdem  Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
(08.03.2022, 21:40)Derhansjürgen schrieb: Sorry für das unpassende Glas - schmeckt trotzdem  Dance2

Ich trinke alles außer Cognac und Bier aus dem Tumbler….daher - who cares? coolcig
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Heute dachte ich mir, bei dem Sonnenschein kann man ruhig mal Shorts wagen - die von Partagas passen mir ganz gut Heheecig 
   

Eben wollte ich zum Abend eine Mustique RED rauchen, doch hatte tatsächlich ein Montagsexemplar, bei dem durchgängig ein Loch von vorn bis hinten in der Mitte war. Hätte ich bei Mediumfiller gar nicht erwartet, aber gut. War hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Also ein neues Exemplar aus dem Humidor geholt und angesichts der fortgeschrittenen Zeit dann gleich angezündet - war gleich eine Gelegenheit, mal zu testen, ob es einen Unterschied macht, sie eine Weile vor dem Rauchen aus dem Humidor zu nehmen oder erst direkt davor. Für meinen Geschmack: Ja. Ein deutlicher Unterschied. Nach der Hälfte schmeckte sie dann aber wie gewohnt.

Euch allen einen schönen Abend!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
   
   
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 17 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
Plasencia Cosecha 149 Toro
Der Stumpen hat mich geschafft.  Heheecig
Das ist mir ja noch nie passiert, mir war nach dem Genuss der Zigarre richtig schwindlig.
Die Stärke ist 4/5. Je nach Tagesform vielleicht sogar eine 5/5.
Meine Tagesform war wohl nicht so gut, ich werde mich für die nächste Runde mit Ihr besser vorbereiten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Langsam fühlen sich die Temperaturen nach Frühling an. Heute gibt’s eine BBF aus 2017…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Servus!
[+] 21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
Zitieren
Saisonstart:  smoke1 RG Coronas Extra MAR 09

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten