Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bin dabei, Bolis Finest  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
H. Upmann Connossieur A - BD unbekannt- liegt glaube ich schon ein gutes Jahr im Humidor 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Eine sehr schöne Zigarre, eben auf der Hunderunde: Sancho Panza Non Plus, 3/18.
Schon ganz gut, mitnichten eine Enttäuschung. vermute aber, daß sie im Laufe der Zeit noch besser wird: Liegen lassen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Bei mir qualmt eine Oliva V Melanio Figurado - da wird ob der Form jede Landjäger neidisch  Heheecig Rotfl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Heute gab's bei mir einen Viererpasch; zwei Zigarren, jeweils das vierte Exemplar für mich.
Zuerst eine Quisqueya Maduro Robusto - dieses Bundle ist ganz anders; schmeckt in der ersten Hälfte prickelnd wie Medium-Sprudel... nicht so mein Fall.

Dann eine Mustique RED; diesmal vorher angeschnitten und zwei Stunden neben dem Humidor liegen lassen. Das hat ihr gut getan - und mir auch. Eigentlich wollte ich überlegen, welche der teureren Zigarren ich als nächstes am Wochenende probiere, aber die war so lecker, da hab ich vor lauter Entspannung das Grübeln vergessen. Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 14 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Zitieren
Kleine Genuss-Orgie gestern Abend bei einem Freund. Zu diversen leckeren Kaltgetränken gab es zuerst eine Monte Zwo die mit 4 Jahren klasse war aber noch lagern muss und dann eine Bolivar Tubos No. 1 aus TEB 09  Hkiss

In der Partagas Fabrik wurde in den Jahren 08-09 der genialste kubanische Tabak verarbeitet und auch handwerklich arbeitete man da auf dem höchsten Niveau... Seufz 

               
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(10.03.2022, 10:35)glenevil schrieb: Kleine Genuss-Orgie gestern Abend bei einem Freund. Zu diversen leckeren Kaltgetränken gab es zuerst eine Monte Zwo die mit 4 Jahren klasse war aber noch lagern muss und dann eine Bolivar Tubos No. 1 aus TEB 09  Hkiss

In der Partagas Fabrik wurde in den Jahren 08-09 der genialste kubanische Tabak verarbeitet und auch handwerklich arbeitete man da auf dem höchsten Niveau... Seufz 

. . . 

Geiles Bergfest-Gelage!  Drinb
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Heute versüsst mir eine saubere CENTROFINOS die, wie ich meine, wohl verdiente Mittagspause. Was ihr nicht hören könnt, das Gebrüll von Kadiki der Löwin, was ihr aber im Hintergrund sehen könnt ist Gandalf der Kater smoke1
......
(10.03.2022, 10:35)glenevil schrieb: In der Partagas Fabrik wurde in den Jahren 08-09 der genialste kubanische Tabak verarbeitet und auch handwerklich arbeitete man da auf dem höchsten Niveau... Seufz 

. . . 

Da muss ich dir Recht geben. Ich hatte damals in La Habana 2 Kisten Lanceros und Esplendidos erstanden. Alles MEL08. Die 4 vielleicht besten Kisten in meiner Laufbahn als "Verdampfer"...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Partagas Petit Coronas Especiales smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 17 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
Moiin
Ein Espresso und eine Köstlichkeit von Open Junior aus 2019  coolcig einfache eine tolle Kombination!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten