Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
der Gartenarbeit entsprechend rustikal eine Cristales die sich sehr gut rauchen lässt 👍🏻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Eigentlich wollte ich es bei einem Zigarillo oder zweien belassen. Na ja:

Quintero Brevas, fremdgeäitsch. Setzte mir wer hinsichtlich des Alters die metaphorische Pistole auf die Brust, würde ich armer Afficionadoazubi versuchen, mich mit einem gepressten "umdiefünfJahre Redface ?" aus der Affäre zu ziehen.

   

Der Torcedorazubi hat im ersten Drittel einen Knoten eingebaut aber dagegen ist ja glücklicherweise bösartig geformter Chirurgenstahl gewachsen.
So kann man sie nach einigem Prokeln schön langsam rauchen und siehe da: die Tabakreste scheinen immerhin in den richtigen Galeras zusammengekehrt worden zu sein - oder das längere Entspannungsbad im Tageshumidor hat ihr gut getan; vielleicht auch beides. 
Dieses Exemplar ist jedenfalls um einiges besser, als das vor einiger Zeit verköstigte und in der Tat ganz lecker Augen .
in fumo dei

smoke1
[+] 17 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
(16.05.2022, 10:24)glenevil schrieb: Man sollte nicht versuchen, mit besoffenem Kopp was zu posten ...  Drinb

Wollte euch gestern Abend an meiner grün-weißen Euphorie teilhaben lassen, was aber wohl leider ein Rohrkrepierer wurde ... Aber was solls, lieber so als andersrum.

Daher jetzt noch schnell die Nachholung der Wiederaufstiegsstumpen, verbunden mit einem Gruß und einer Gratulation nach Gelsenkirchen @gelsentrooper  ... verbleibt nur die Frage, wer von unseren Vereinen nächstes Jahr Meister wird  Pfeif

Reynaldo Custom Churchill und Perdomo Limited Ed. 2008

Wie war das mit nem besoffenen Kopp? Also ich poste dicht immer auf Schwäbisch, ond 
Heut hatts bei mir ebbes G'scheits zom rauche gebbe. Ond zwar oine 
Mei Vadder Belikohsoh (I glaub nommer (zwoi)) 
Also g'schmeckad hatt'se wie imma, also lägga. I schreib jetzt nemme viel über'd Arome da I au oin im Tee han. Ond lieba Uwe lass Dir ois im Guhde sage ond zwar, mir henn doch Älle a Rad ab, odder was tätsch Du dazu sage wenn oiner wie mir Älles Geld verjuckt noh dammit er ebbes zom Raucha had?!
Lass dr's schmecka mein Freind! 
Lassed's Eich guad gannge. 
Grüß'le Boris 
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
MOSI OA TUNYA – kaum zu glauben dass es sich um eine Tripa corta handeln soll😘

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Moiin
Manuel Alonso Testexemplar, ich habe sehr wenig erwartet, aber der Stick war ganz gut rauchbar, schöne Süße, recht schwerer Zug (fast cubanisch) und kein Pfeffer  Proxy_007 smoke1
Für wenig Geld absolut akzeptabel, aber mehr auch nicht Oldno

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
(17.05.2022, 22:36)Jorris schrieb:
(16.05.2022, 10:24)glenevil schrieb: Man sollte nicht versuchen, mit besoffenem Kopp was zu posten ...  Drinb

Wollte euch gestern Abend an meiner grün-weißen Euphorie teilhaben lassen, was aber wohl leider ein Rohrkrepierer wurde ... Aber was solls, lieber so als andersrum.

Daher jetzt noch schnell die Nachholung der Wiederaufstiegsstumpen, verbunden mit einem Gruß und einer Gratulation nach Gelsenkirchen @gelsentrooper  ... verbleibt nur die Frage, wer von unseren Vereinen nächstes Jahr Meister wird  Pfeif

Reynaldo Custom Churchill und Perdomo Limited Ed. 2008

Wie war das mit nem besoffenen Kopp? Also ich poste dicht immer auf Schwäbisch, ond 
Heut hatts bei mir ebbes G'scheits zom rauche gebbe. Ond zwar oine 
Mei Vadder Belikohsoh (I glaub nommer (zwoi)) 
Also g'schmeckad hatt'se wie imma, also lägga. I schreib jetzt nemme viel über'd Arome da I au oin im Tee han. Ond lieba Uwe lass Dir ois im Guhde sage ond zwar, mir henn doch Älle a Rad ab, odder was tätsch Du dazu sage wenn oiner wie mir Älles Geld verjuckt noh dammit er ebbes zom Raucha had?!
Lass dr's schmecka mein Freind! 
Lassed's Eich guad gannge. 
Grüß'le Boris 

Moiin Boris 

Kannst du nicht mal wieder zu Hochdeutsch wechseln bitte   verbeug
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Meine gestrige Abendveranstaltung: Ganz alleine bei himmlischster Ruhe auf der Terrasse, lediglich die Piepmätze haben ein wenig ´rumgebrüllt.
Clynelish: Hat durch längeren Sauerstoffkontakt die leicht pappige, anfängliche Süße verloren, ist aber ruppig und eckig geworden.
Mal abwarten.....
B-Probe der Psyko 7. Fast mustergültig verarbeitet, keinerlei Zug-oder Abbrandprobleme, bin milde beeindruckt. Automatikzigarre zum Lesen oder für Biergartenabende.
......
Der Tag startet ganz angenehm: Partagas de Lüchse aus der Büchse zum Sonnenaufgang.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Frühstück mit einer Partagas P2 von 2018.

   
[+] 20 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
Zitieren
Zeit für eine leckere Pause. 

Aus meiner alten Kiste von ich glaube 2009.

Wahnsinnig cremiger dichter Rauch mit leichter süße und Röstaromen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Mein gestriger Rauchertag.
Bei herrlichem Wetter konnte ich
eine gute Partagas PCE aus Okt.2019,
und eine hervorragende Montecristo DE aus August 2014 ihrer Bestimmung zuführen. Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten