Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Frühstück eine Trinidad, sehr lecker.
   
[+] 21 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren
Gestern den ganzen Tag ein riesen Loch ausgehoben für nen Pool. Zum Mittag gab es eine Favoritos und nachdem wir fertig waren (nicht nur dass Loch war fertig ) gab es nach der Wanne eine Open Junior zum Dalmore. 
           
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
(21.05.2022, 16:19)ESBlofeld schrieb: Nachdem ich schwerste Gartenarbeit* geleistet habe, gönne ich mir eine Nachmittagszigarre.
Asylum 13 Robusto, wohl sowas maduroartiges.
Sie wurde mir geschenkt, aber ein Preisschildchen klebte noch dran: 7.- Taler.
Dafür macht man nichts falsch. Gut verarbeitet, Zug, Abbrand usw. alles ok. Einfach zu süß, landet auf dem Haufen.
Eine Wiederholung findet unter normalen Umständen nicht statt.
Es sei denn, ich werde mittels Gewalt dazu gezwungen. 
Und wer weiß schon, zu was für merkwürdigen Dingen wir unter gewissen Umständen noch genötigt werden.
Möglicherweise müssen wir dann alle geschmacklose Socken tragen, @glenevil, Rotfl.

Ha, geschmackloser Worteschmied, der er ist... Für diesen Affront fordere ich Satisfaction. Die Wahl der Stumpen liegt bei Ihnen  Twink
(21.05.2022, 17:46)Legohunter schrieb: Moiin Moiin 

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Jaaja

Boli CG aus 99 Upten
Trotz des Alters nichts für Zartbeseitete. Proxy_007 



Gruß Legohunter

Welcome back! 

(21.05.2022, 18:38)Hans schrieb: @glenevil
Für mich ist die Zigarre ebenfalls eine sehr positive Überraschungen. 
Habe ja hier die Zigarre auch schon ein paar Mal gepostet. 
Habe mir nach der ersten direkt eine Kiste geholt!
Wirklich toll und ich sehe ein extrem starkes Reifepotential

Schön zu hören, denke ebenfalls über einen Kistenkauf nach  Pfeif
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(22.05.2022, 09:30)glenevil schrieb:
(21.05.2022, 16:19)ESBlofeld schrieb: Möglicherweise müssen wir dann alle geschmacklose Socken tragen, @glenevil, Rotfl.

Ha, geschmackloser Worteschmied, der er ist... Für diesen Affront fordere ich Satisfaction. Die Wahl der Stumpen liegt bei Ihnen  Twink
Gemach gemach - er schrob ja "geschmacklos", nicht "geruchlos" Pfeif Man könnte natürlich die Socken mit passenden Hausschuhen bedecken, @sapserv3 for the rescue? Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(22.05.2022, 10:09)Bayuvare schrieb:
(22.05.2022, 09:30)glenevil schrieb:
(21.05.2022, 16:19)ESBlofeld schrieb: Möglicherweise müssen wir dann alle geschmacklose Socken tragen, @glenevil, Rotfl.

Ha, geschmackloser Worteschmied, der er ist... Für diesen Affront fordere ich Satisfaction. Die Wahl der Stumpen liegt bei Ihnen  Twink
Gemach gemach - er schrob ja "geschmacklos", nicht "geruchlos" Pfeif Man könnte natürlich die Socken mit passenden Hausschuhen bedecken, @sapserv3 for the rescue? Heheecig

ich geniesse die verschiedenen Fussbedeckungen nach meinem outing zum Holzschuh ( oder „Hölzla“) eher still im Hintergrund aber dich mit Freude Augen

@ESBlofeld …  Mir fallen natürlich auch die dezenten Cameo Auftritte Deiner gelben Leisetreter auf !

I‘m lovin‘ it 

@Bayuvare … Klaus, ich muss schon sagen, dass „spezielle“ Socken durchaus auch mal alleine getragen werden dürfen.


hier gibt es gerade eine Flor de Cano „Petit Corona“ welche ich in Funktion als vorkoster für meine Frau Teste. Diese ist seit einiger Zeit in Kur und da kamen die Damen wojl mal auf das Thema Zigarren. Worauf meine Frau davon schwärmte und einige Mitrehabilitantinnen Interesse bekundeten. Somit habe ich nun eine Kiste eben dieser FdC PC’s mit BD 21 bestellt, welche Ich ihr dann zum Abschlussabend in einer Tupper mitbringe. Gesucht hatte ich eine einfache und milde sowie sehr günstige Zigarre. Diese ward mir empfohlen und ich bin durchaus angetan von diesem kleinen MM Stengel. Mal sehen wie das Urteil von den interessentinnen ausfällt.

Begleitet wird sie von Kaffe und unserer kleinen Sphinx.

schönen Sonntag allen
-Benno-

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Auch eine meiner Lieblinge. 
Meiner Meinung nach ist die Mi Amor die beste der Serie!
Diese hier sind ebenfalls schon ca 3 Jahre alt ohne Cello und sie entwickeln sich hervorragend.
Mal wieder ein toller Pepin Blend und ich habe diese gerade einer D4 von 2014 vorgezogen. Irgendwie hatte ich mehr Lust auf diese gerade. 
Bin froh beide Welten zu haben!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Start in den Sonntag mit einer Shorts. 
Klein aber fein.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(21.05.2022, 17:46)Legohunter schrieb: Moiin Moiin 

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Jaaja

Boli CG aus 99 Upten
Trotz des Alters nichts für Zartbeseitete. Proxy_007 



Gruß Legohunter

Moiin
Willkommen zurück! Jaaja
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
Erwarte am Ende eine Lieferung  von Christian, daher bisschen im Humidor umgeräumt und da ist mir eine Punch RC aus 2013 in die Hände gefallen, die unbedingt raus wollte

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Moiin
Gestern im idyllischen Neckartal rauchte eine RyJ MF 2017  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten