Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Den Tag erneut mit lieben Freunden verbracht und zur Krönung eines schönen Tages UND eines Hochzeitstages wurde vom Gastgeber eine tolle Lanceros Unbekannten Datums sowie ein Havanna Club Union gereicht.
sehr schöne Kombination. Und das ganze mit Freunden die dieselbe Passion teilen… Was will man schöneres im Leben.

   
   
   
   
   
Zitieren
Da es mir  heute Morgen zu kalt und feucht für die Sonnenaufgangszigarre ist, langweile ich Euch mit der des gestrigen Abends, zugleich der besten des Tages: Gut verarbeitetes, kräftiges und dabei wohlschmeckendes Cuba zum Preis, der keinen Sozialneid hervorruft.
Vegueros Tapado, wohl ziemlich frisch.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
   

Nächste Runde...
die Le Careme Canonazo noch mal mit einem Freund getestet, PL passt, mal schauen wie sie sich im Lager entwickelt, gleiches gilt für die Robusto.
Die Four Kicks Capa Especial Robusto kam aus der Alubox, war ein Fehler, oder ich hatte einen schlechten Tag. Jetzt erst mal ein paar raus aus dem Cellophan und ab in den Humidor.
Die Tatuaje ist immer eine Bank, hat mich noch nie enttäuscht, eine meiner Lieblings-NC. Irgendwann hatte ich mal folgende Notiz gemacht: Creme, Erde und Süsse, Zitrusfrüchte, gesalzener Karamell mit Kaffee und Nuss, Butter, Lebkuchen, wenig schwarzer Pfeffer.
Rocky Patel ALR Second Edition, besticht durch ihre Creme, Süße und würzige Aromen, Kaffee und dunkle Schokolade, leichter bis mittlerer Smoke, köstlich.
Skelton und RyJ Cazadores ist bei mir Standardware, erstere für Vormittags, zweite Abends.
Die von C.A. gekrönte E.P. Carrillo Pledge Prequel mag ich auch, würziger Rauch, Süßholz, Kirsche, Backgewürze, Apfel.
Die ACE Prime Cigars Pichardo Reserva Familiar CT Toro (was für ein Name) ist auch jeden Cent wert. Komplex, Kaffee und Erde bei cremigem Rauch, Leder und Schokolade, wenig Pfeffer.
Von den zuletzt gerauchten aus den Sampler haben mir die BLT Black Label Trading Intergalactic Corona Larga (von Februar) und die La Galera Chaveta Sun Grown Robusto (Mai) gut gefallen. La Galera hat bei mir zu Hause allerdings auch eine Perillas Lancero am Start, hat mich deutlich daran erinnert. Auch bei den jetzt nicht genannten war kein Reinfall dabei. Christian hat da schon ein gutes Händchen bei seinen Samplern, dafür gebührt ihm Dank...
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
@sapserv3 Passt der Union wirklich so perfekt zu Kubanischen Zigarren?
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Vatertags würdiger Stumpen,

des Grafen No.2 aus März 2015   Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
So, gestern gab es eine Bolivar RC, wie immer eine sichere Bank und jetzt gerade brennt eine Partagas Presidente auch über jeden Zweifel erhaben

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Eine ältere kleine Siglo Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Moiin
Zusammenfassung des Vatertages!

Begonnen mit alkfrei Weizen und einer La Aurora Cameroon (wirklich guter Smoke, die zweite Kiste muss bald her)
   
Zwischendurch dann einige Bierchen mit den Jungs, dann Abendessen und eine leckere Coronita 2016 smoke1
   
Zitieren
(24.05.2022, 20:47)Jorris schrieb:
(24.05.2022, 20:10)El Grecco schrieb: Mit nem Freund schmecken Zigarren am besten 

Es gibt kaum besseres als mit einem "Seelenverwandten" einen guten Smoke  zu teilen. Lasst es Euch schmecken. 🤤
Grüß'le Boris.
danke dir
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
Kistenanstich – No.4 ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten