Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Obwohl es regnet, gibt es bei mir noch eine Centrofinos (5/19) auf dem Balkon, nicht mehr so wild wie frisch geraucht, gefällt mir immer besser.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(31.07.2022, 14:20)Basco schrieb: Heut gibts eine Ramon Allones Specially Selected aus einem 25 Cab von jan 19 zum ersten testen zum Bogenschiessen im Wald
Grüss Euch .
... und die taugen wirklich als Pfeile ...? hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Hier qualmt eine meiner Lieblinge - Presidentes…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Servus!
Zitieren
Plasencia 1898 im Churchill-Format. Klasse Zigarre!
   
[+] 19 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren
Kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

Vegueros Tapados aus 11/20: klein, stark und schon richtig lecker. Dazu ein Bier, der Lillet ist meiner Frau.
   

Quai D'Orsay No. 50 aus Juni 21: viel zu jung und nur noch 7 Stück. Aber sie sind so lecker  Redface ...
   

Freitag auf einer Feier eine ebenfalls hervorragende Magnum 46 aus 07/20. 
   

Heute Abend habe ich mich endlich der Casa Turrent San Andres (Origin Series) angenommen.
   

Wollte eigentlich die Tasting-Reihe der Serie vervollständigen aber die Lust dazu ist mir vergangen. Optisch und technisch top, insbesondere die schneeweiße Asche des wunderschönen Maduro-Deckblattes. Mich stört allenfalls die Banderole, die mein krankes Hirn mit einer dieser islamistischen Kalifatskriegsflaggen assoziiert. Aber die rauche ich nicht, also was solls. 
   

Das Problem ist, dass ich bei dieser Zigarre überhaupt nicht weiß, wo sie hin will. Wahrscheinlich weiß sie das selber nicht. Auch nach gut der Hälfte habe ich aromatisch nichts gefunden, was mir gefällt Nopla  . 
Ich rauche sie jetzt aus Geiz zuende Hmm .

Edit: nach zwei Dritteln habe ich erfreut festgestellt, dass ich garnicht so geizig bin, wie befürchtet Hehee2 .
in fumo dei

smoke1
Zitieren
(31.07.2022, 19:45)digitaL schrieb: Plasencia 1898 im Churchill-Format. Klasse Zigarre!

Von denen muss ich mir auch mal wieder ein paar holen wobei ich die Robusto favorisiere.

Sind wirklich sau legger  Proxy_007
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 5 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Zum Abschluss der Woche gibts eine feine Quai D‘Orsay No.50  smoke1…..als Pairing gibt es daher einen leckeren  Rotwein….ebenfalls aus Frankreich  Twink
   
Zitieren
So schnell sind mal wieder 3 Wochen Urlaub vergangen… Ich tröste mich mit einer Condega Arsenio und Rosé

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(31.07.2022, 17:18)Don Miguel schrieb:
(31.07.2022, 16:34)Error schrieb: Ne frische Upman Majestic. Gar nicht mal so schlecht, bis auf den schweren Zug.

Nettes Täschchen   Proxy_007

Das war bei weitem nicht die schlechteste Investition. Ich liebe Sie 😍
[+] 1 Mitglied Gefällt Error's Beitrag
Zitieren
Vor dem Finale beim Dorfkroaten. Glücklicherweise muß ich davon nicht mehr rauchen, war die letzte,

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten