Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(14.08.2022, 05:33)ESBlofeld schrieb: Bei der fast täglichen Testroutine, haltet mich nicht für einen Hysteriker, ich unterziehe mich dieser Prozedur meines Vaters wegen, wurde ein Befall meiner Person mit den Viren festgestellt.
Heute habe ich leichte Erkältungssymptome, aber Geschmacks- und Geruchssinn sind noch nicht betroffen., Kaffee und Monte 1 schmecken. Die Zigarre sogar außergewöhnlich gut.
Servus Wulfram,

so lange die Stumpen schmecken ist ja alles halb so wild Pfeif  Ich drück die Daumen für einen milden Verlauf ohne weitere Beeinträchtigungen und werd so bald wie möglich wieder vollkommen gesund!

Übrigens - das die Monte 1 so gut schmeckt liegt vor allem an der Monte 1 Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 6 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
@ESBlofeld Auch von mir gute Besserung



Gerade gibt es mal wieder eine Montecristo No 4 (ohne Foto), ich muss aber noch den gestrigen Smoke erwähnen, Dunhill Heritage Toro. Für eine Honduras echt kräftig, wird leider nicht mehr produziert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Meine Familie ist vor mir zum Essen geflüchtet, hat mich und meinen Hund schnöde auf der Terrasse
zurück gelassen. Auch mit Corona kann das Leben schön sein....
Zu meinem Glück trägt das Bier zum Apero und in noch viel größerem Maße die Magnum 46 bei.
So kann der Sonntag bleiben!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(14.08.2022, 10:18)chevere schrieb:
(14.08.2022, 02:29)sapserv3 schrieb: Bei einem schönen Abend mit Grillen trinken und netten Menschen gab es eine Maduro von mir und eine Limitada  von den Gästen für alle.
Die Gäste verließen uns um 1:30 Uhr - dann hatten wir noch ein Stündchen um erfolglos Perseidenflug zu beobachten

... und die Katze signalisiert genau, wer der wirkliche Boss ist – nicht Benno ... Twink

 ich weiss schon, dass ich nur der Büchsen- und Türöffner bin   Nopla Twink
[+] 4 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Und noch eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante...
   
[+] 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Die RA Extra aus 11 ist nix für Anfänger, viel Wumms bei super Aromen mit guter Süße....  Smilx

   

   

   
Zitieren
Hmmcig 
Ne gereifte Montecarlos hängt sehr sehr viele Zigarren ab. Leider fast kein Vorrat mehr davon.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
(14.08.2022, 13:47)rudi8306 schrieb: Ne gereifte Montecarlos hängt sehr sehr viele Zigarren ab. Leider fast kein Vorrat mehr davon.

Wenn sie denn zieht, aber Abhilfe ja kein Thema. Sehe ich auch so, honigliche kubanische Aromen vom feinsten! Nachlegen!
[+] 7 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Einmal wollte ich die Linie 1935 dann doch gefahren sein. 

   

Wunderschönes Deckblatt, perfekt gearbeitet Zigarre: alles so, wie man es in dieser Liga erwarten darf. Die von mir Erstandenen sind aus Mai diesen Jahres, also zurzeit noch innerhalb der magischen Dreimonatsgrenze. Ich fürchte allerdings, dass sie schon im April gerollt wurden, die Pubertät der Guten wirft erste Schatten voraus. 

Denn-noch ein toller Smoke - für den inzwischen aufgerufenen Preis würde ich von weiteren Käufen aber selbst dann absehen, wenn ich mir das leisten könnte.

P.S.: hat jemand 'nen Tip, wie ich die zwei weiteren Exemplare für den Reife-Emsador verpacken kann? Im Tageshumidor mag ich die nicht über Jahre offen liegen lassen.
in fumo dei

smoke1
[+] 18 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
(14.08.2022, 15:23)TbH schrieb: Einmal wollte ich die Linie 1935 dann doch gefahren sein. 



Wunderschönes Deckblatt, perfekt gearbeitet Zigarre: alles so, wie man es in dieser Liga erwarten darf. Die von mir Erstandenen sind aus Mai diesen Jahres, also zurzeit noch innerhalb der magischen Dreimonatsgrenze. Ich fürchte allerdings, dass sie schon im April gerollt wurden, die Pubertät der Guten wirft erste Schatten voraus. 

Denn-noch ein toller Smoke - für den inzwischen aufgerufenen Preis würde ich von weiteren Käufen aber selbst dann absehen, selbst wenn ich mir das leisten könnte.

P.S.: hat jemand nen Tip, wie ich die zwei weiteren Exemplare für den Reife-Emsador verpacken kann? Im Tageshumidor mag ich die nicht über Jahre offen liegen lassen.

Wenn ich die für Jahre liegen lassen würde, dann würde ich einzelne Exemplare wo keine Kiste vorhanden ist in frisch halten Folie einwickeln...
[+] 4 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten