Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir mal wieder eine NC.... Davidoff Dominicana Robusto. Herrlich! 
Glaub so langsam hab ich mich bei den nichtcubanern eingegroovt

   
Zitieren
Deshalb habe ich den Bestand aufgestockt.  Heheecig
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 4 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Die letzte Placeres Serie Roja. Eine double Toro

       
Richtig gut gefüllt und im Gegensatz zu den zwei anderen ordentlich rauchbar. Sehr gut gefüllt.
Toast, etwas Süße und viel Crema treffen meinen Geschmack ziemlich genau. Im weiteren Rauchverlauf hat sie mir zunehmend weniger gefallen.
Falls die später einzeln erhältlich sind, würde ich wahrscheinlich noch eine probieren. 


Skelton Toro

       
Verarbeitung wie immer, aber heute haben sich die Aromen fast nicht gezeigt. Schade.
Zitieren
Heute mal die Probe von @Egbert geraucht. Sehr angenehm und eine gute Kuba Alternative, wenn nur der Preis nicht wäre 🤷🏻‍♂️

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 22 Mitglieder gefällt Error's Beitrag
Zitieren
Des Grafen No.2
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Zum Sonnenaufgang eine kleine Monte aus der gelben Dose.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(31.08.2022, 12:44)PrivateJoker schrieb: ... grober Stumpen erstanden auf dem Mittelaltermarkt in Hannover Misburg ...

... hat sich dennnoch gut gehalten, das Mittelalter war ja auch nicht gerade gestern ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
   

   

Eine Custom Roll, die ich mal vor Jahren von meinem Chef geschenkt bekam. Keine Ahnung was da drin war, oder wo die herkommt?! hmmcig  schmeckte nach Kuba mit ein bisschen BRasil Süße, brannte und schmeckte hervorragend! Für die Statistik, in meinem Bestand ca. 2069 Tage
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Auch bei mir gab es eine Gräfliche No.2   smoke1 
Und zu einem Ausflug auf dem Rhein, eine Partagas Short.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(01.09.2022, 09:55)chevere schrieb:
(31.08.2022, 12:44)PrivateJoker schrieb: ... grober Stumpen erstanden auf dem Mittelaltermarkt in Hannover Misburg ...

... hat sich dennnoch gut gehalten, das Mittelalter war ja auch nicht gerade gestern ... Twink

Aber dann hätte er knochentrocken sein müssen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 2 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten