Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute eine Condega F Perla nach Mittag (ohne Bild), fein, und Abends durchprobieren die Xte, eine RoMa Craft Neanderthal JCF Robusto. Durchaus gut, kräftig, fein, aber ein bisschen eindimensional fand ich sie ehrlich gesagt. Die Aquitaine Knuckle Dragger fand ich viel interessanter. Aber B Probe folgt sicher.

         
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Zur späten Stunde, des Grafen Lanze – perfekt🙏🏼
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Der Sonntag nimmt bislang einen ganz angenehmen Verlauf. Hunderunde ist absolviert, die Töle pennt schon wieder. Ich habe mich von einem der Brüder Hupmann begleiten lassen. Sehr nette Gesellschaft.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(09.10.2022, 06:16)ESBlofeld schrieb: Der Sonntag nimmt bislang einen ganz angenehmen Verlauf. Hunderunde ist absolviert, die Töle pennt schon wieder. Ich habe mich von einem der Brüder Hupmann begleiten lassen. Sehr nette Gesellschaft.

Immer wieder Hammer, wie früh deine Gassirunden mit der ersten Zigarre starten….Respekt 
Bei mir ist es da bereits meist 0830
Gestern gab es dabei was von PL
   
Was heute dran glauben muss, weiß ich noch nicht
ggf eine Perla aus 2018 von RG
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Es wurde dann zum Gassi Heute eine Plasencia Cosecha 146 La Musica aus 2018
   
deutliche Creme, süße und dezent fruchtigen Noten, im Verlauf Akzente von Nuss, Kaffee und Schokolade, ab dem zweiten Drittel nimmt die Kraft der Zigarre zu
toller Smoke
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Alte Cervantes. Göttlich!
   
Zitieren
Gestern:
Bugatti Quattro 52x6
OV Wild Hunter 52x6
...und zwei alte Bekannte

Die Oscar war lecker und die die Bugatti entnervend. Ab und zu ging es nicht ohne Doppel-Puffs.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Weiter geht’s mit einer La Aurora 1903 Cameroon Robusto
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Zum Start in den sonnigen Sonntag eine Shorts.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Gestern Abend im Revier hatte ich viel Zeit zum Genießen,  smoke1
es gab eine Montecristo No. 2, einer meiner Lieblinge.
Einfach traumhaft.   Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten