Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Montecristo Edmundo. Was für eine Zigarre. Die kam wohl aus Kuba rübergeschwommen. Bis weit über die Hälfte war sie extrem salzig. Braucht wohl noch ein paar Jährchen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach zwei Tagen Dienstreise noch eine Small Club Corona aufm Balkon. Sehr feine Zigarre im kleinen Format mit überraschender länger Rauchdauer

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Was kleines zum Feierabend….

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eine sehr kräftige Bolivar Royal Coronas

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das könnte wohl mit das beste gewesen sein, was ich seit Ewigkeiten geraucht habe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Monte 2 Strassenware 2019. Deutlich kräftiger als der Original Blend, aber auch mega lecker. Da ich‘s kräftig mag, kommt mir das entgegen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Heute Abend eine El Rey del Mundo Choix Supreme aus dem spanischen Celeccion Vintage Jar. Super lekker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Eine Milde Santa Damiana zum Feierabend für den Newbie mit einem Glässchen Don Papa. 


Gruß Kurt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 18 Mitglieder gefällt Kurt B's Beitrag
Zitieren
Condega Serie S Half Corona. Ich mag die Teile, super lecker. Diesmal etwas fester Zug. Was allerdings nervt ist, dass sie ein recht empfindliches Deckblatt hat und die große Anilla regelmäßig zu festgeklebt ist. Aber naja, kann man verschmerzen!  smoke1

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
LGC ER Caribe unterm Sternenhimmel
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten