Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
twf, that was fun  Proxy_007

Muss demnächst mal wieder eine gereifte probieren  smoke1

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(08.11.2022, 18:46)glenevil schrieb: Heute mal als Kinderschänder unterwegs  Twink, man muss ja hier mitreden können, auch wenn Roli grade offline ist  Heheecig
Monte 4 aus 04.22, fängt schonmal montetypisch schwarzbrotig an  Proxy_007

Finde ich für MC schon Grenzwertig, wenn frisch dann max. 2-3 Monate...
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Heute die zweite Don Pepin überhaupt, nach der blauen die schwarze Serie. Ja und die war mal richtig lecker. Würzig etwas pfefferig aber nicht zu viel und richtig viel Aroma. Ehrlich gesagt glaube ich die blaue war in so einer richtigen Sick Phase. Die schwarze wird sicher mal wieder einziehen. Eine zweite hab ich aber noch.

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(08.11.2022, 19:56)Markus898 schrieb: Heute die zweite Don Pepin überhaupt, nach der blauen die schwarze Serie. Ja und die war mal richtig lecker. Würzig etwas pfefferig aber nicht zu viel und richtig viel Aroma. Ehrlich gesagt glaube ich die blaue war in so einer richtigen Sick Phase. Die schwarze wird sicher mal wieder einziehen. Eine zweite hab ich aber noch.

Na siehste. Geht doch!  Heheecig
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(08.11.2022, 20:08)gelsentrooper schrieb:
(08.11.2022, 19:56)Markus898 schrieb: Heute die zweite Don Pepin überhaupt, nach der blauen die schwarze Serie. Ja und die war mal richtig lecker. Würzig etwas pfefferig aber nicht zu viel und richtig viel Aroma. Ehrlich gesagt glaube ich die blaue war in so einer richtigen Sick Phase. Die schwarze wird sicher mal wieder einziehen. Eine zweite hab ich aber noch.

Na siehste. Geht doch!  Heheecig

Es geschehen noch Zeiten und Wunder!

Aber ganz ehrlich, die blaue hat mich eher an Hernandez und Ruiz erinnert als an Kuba Arrgw fand ich schon komisch. Reminder an alle, Hernandez und Ruiz muss man nicht unbedingt probieren, Don Pepin natürlich schon. Ob er verehrt wird hier muss sich allerdings noch zeigen  Faint
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Tach auch, ich weiß nicht, ob Ihr es wißt, die gestern Nachmittag zum Kaffee gerauchte Joya de Nicaragua Clasico Medio Siglo war richtig schlecht. Nicht von der Aromatik her, eigentlich in Ordnumg, aber die Verarbeitung war unter aller Sau. Nach Foto auf dem Kompost gelandet, die noch vorhandenen Restexemplare schenke ich meinem Bruder. Es ist ein Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


   


......
Die Hunderundenzigarre vorhin gefiel besser, keine komplexe, aber recht ansprechende Aromatik und gute Verarbeitung. Dennoch werde ich es bei den bisher gerauchten belassen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Gestern einen sogenannten geteilten Dienst
in der erzwungenen langen Mittagspause kam dann wenigstens die Sonne raus…
wurde genutzt eine Dukes zu verknuspern
   
dann etwas Sport, Mittagsmahlzeit, Mittagsschläfchen…
und wieder auf Arbeit

danach als Betthupferl und zu einer Folge von „The Wire“
   
eine köstliche No.50 von Anfang 2020
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Schöne, sehr schöne Aperozigarre: EPC Encore Valiente.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Heute die letzte für mich unbekannte Zigarre aus meiner letzten Bestellung 

LAdC Mi Amor, 

Mal sehen was das wird.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Bei mir hat dann heute die Pig Burner Premiere mit einem Falke Deutschen Single Malt gefinished in einem Bordeaux Fass.

Wirklich klasse finde ich, dass nur das Schwänzchen abgenibbelt werden muss. Geschmacklich kann ich noch nichts schreiben. Der Anfang ist vielversprechend und vor allem mit schönem cremigen Rauch.

Das ist ein schöner Vorgeschmack auf die CZ.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten