Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hallo!

VZ Churchill mit Eifel-Kölsch.
Wenn das Bier leer ist gibt es einen Schluck aus der Lampe Berger. Heheecig
Ist auch Alkohol mit Aroma. Twink Heilig 

Gruß! jupp

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(08.11.2022, 19:51)Wild Thing schrieb:
(08.11.2022, 18:46)glenevil schrieb: Heute mal als Kinderschänder unterwegs  Twink, man muss ja hier mitreden können, auch wenn Roli grade offline ist  Heheecig
Monte 4 aus 04.22, fängt schonmal montetypisch schwarzbrotig an  Proxy_007

Finde ich für MC schon Grenzwertig, wenn frisch dann max. 2-3 Monate...

Dafür musst du aber schon am Hafen stehen und den Container abfangen, oder? Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(09.11.2022, 17:59)Sinatra schrieb: Bei mir hat dann heute die Pig Burner Premiere mit einem Falke Deutschen Single Malt gefinished in einem Bordeaux Fass.

Wirklich klasse finde ich, dass nur das Schwänzchen abgenibbelt werden muss. Geschmacklich kann ich noch nichts schreiben. Der Anfang ist vielversprechend und vor allem mit schönem cremigen Rauch.

Das ist ein schöner Vorgeschmack auf die CZ.

Bei mir hat die PB für 60 Minuten gereicht und wir auf jeden Fall einen festen Platz im Humidor bekommen. Das Pairing mit dem Whisky war ebenfalls ein Treffer. Die Zigarre bekam teilweise richt caramelig am Gaumen an.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 4 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Heute schaut der gute AJ mal wieder vorbei.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nachtrag von gestern Abend. La Galera Cross-Tasting. Zuerst die neue Imperial Jade Piramides und dann meine geliebte Cabeza de Caracol Churchill. Die neue Serie hat bislang nicht den Haken eingeschlagen, war mir gestern zu süß. Muss die mal Nachmittags zum Tasskaff rauchen....  hmmcig

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
DBL Derrame 57x6.25

   
Erfüllt nicht meine Erwartungen an eine Maduro. Mild.


DBL Amarillo LE 54x5.625

   
Feine Aromen von Gewürzspekulatius und vielleicht Zimt. Tolle Begleitung zum Kaffee.


Werde mir weitere Vitolas zulegen. Irgendwie spricht mich dieser Hersteller an.
Zitieren
Heute Abend wieder 2x Cuba
Beide köstlich
   
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(09.11.2022, 18:45)glenevil schrieb:
(08.11.2022, 19:51)Wild Thing schrieb:
(08.11.2022, 18:46)glenevil schrieb: Heute mal als Kinderschänder unterwegs  Twink, man muss ja hier mitreden können, auch wenn Roli grade offline ist  Heheecig
Monte 4 aus 04.22, fängt schonmal montetypisch schwarzbrotig an  Proxy_007

Finde ich für MC schon Grenzwertig, wenn frisch dann max. 2-3 Monate...

Dafür musst du aber schon am Hafen stehen und den Container abfangen, oder? Twink

Heheecig Nicht unbedingt, auch hier gibt's so was. Diese Kiste habe ich im Juni gekauft, ist zwar eine H.Upmann, und keine MC aber es geht...
   
[+] 7 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Kurz vor 7 Uhr im Weserbergland: Hunderunde erledigt, Töle liegt schon wieder, habe Kaffee und eine Partagas Habanero am Start, schon ganz gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Mittagspause mit Monte No. 5

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten