Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Die Leichen des heutigen Tages…
   
   
   
   
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Hab heute mein Weihnachtsgeschenk eingeweiht mit einer Partagas Lusitania...
Wie schon beim letzten Mal recht eintönig über 2 1/2 h.
Am Ascher lag es sicher nicht Twink
   
Zitieren
@Kaleun

Sehr schicker Aschenbecher!
......
Zu kalt für eine größere Zigarre, deshalb JLP Petit Cazador in der Küche und auf der Hunderunde.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Zum 1. Frühstück die letzte einer Testkiste
Maduro Double Robusto
   
kommt an die „normale“ Lancero Serie V bei weitem nicht ran, Maduros von Oliva werde ich wohl nicht mehr rauchen
die Serie V Lancero dagegen ist eine der besten NC die ich kenne.
Was ich noch nicht probiert habe ist die Melanio als Churchill, die ist aber zZ nicht zu bekommen, steht aber von den NC ganz oben auf der Wunschliste
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(12.11.2022, 11:03)Keilerzahn schrieb: Zum 1. Frühstück die letzte einer Testkiste
Maduro Double Robusto

kommt an die „normale“ Lancero Serie V bei weitem nicht ran, Maduros von Oliva werde ich wohl nicht mehr rauchen
die Serie V Lancero dagegen ist eine der besten NC die ich kenne.
Was ich noch nicht probiert habe ist die Melanio als Churchill, die ist aber zZ nicht zu bekommen, steht aber von den NC ganz oben auf der Wunschliste

Interessantes Statement, was ich voll und ganz bestätigen kann. Die Versuche, mit der Maduro warm zu werden, sind bei mir bislang auch kläglich gescheitert. Die „Standard“-V hingegen muss man geraucht haben!
[+] 6 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Nicarao Especiales 48x6

   
Diese Nicarao hatte ich mittwochs geraucht. Leider blieb sie ein gutes Stück hinter den Erwartungen.
Nach einem guten Start baute die Zigarre geschmacklich nach und nach ab. War auch zu fest gerollt.

Ziemlich gewöhnlich für eine Especiales. Vielleicht ein Montagsexemplar.
Zitieren
Heute zu Gast im Pipe House in Koblenz in der Wahrscheinlich schönsten Casa.... Geraucht werden 2 Oscar Valladares Altar Q...
   
Zitieren
Freitagas vergessen, Bockmist. 
Also heute ne Villa Zamorano No. 15 zum Hamburger Grütze Tee. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Noch 2 Hoyo de Monterrey Rio Seco...
   
Zitieren
Wunderschön, aber vermutlich meine Letzte. 
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten