Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute mal eine aus den Cusano Bundles - Short Robusto aus der Dom. Rep.

Die Zigarre ist neben der Robusto aus gleichem Hause schon länger ein treuer Bestand in meinen Humidor. Ich mag sie, super verarbeitet, leicht, toller Abbrand, sehr gute „Alltagszigarre“. Und für den Preis immer noch ein Muss (momentan leider schlecht zu bekommen).


   

Viele Grüße Gerd
[+] 22 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
Zitieren
Zum letzten Freitagas in 2022 eine Partagas Mille Fleurs. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
(30.12.2022, 14:53)Khayman schrieb: Heute mal eine aus den Cusano Bundles - Short Robusto aus der Dom. Rep.

Die Zigarre ist neben der Robusto aus gleichem Hause schon länger ein treuer Bestand in meinen Humidor. Ich mag sie, super verarbeitet, leicht, toller Abbrand, sehr gute „Alltagszigarre“. Und für den Preis immer noch ein Muss (momentan leider schlecht zu bekommen).




Viele Grüße Gerd

Die hatte ich mir auch bestellt (kurz vor Weihnachten) und bekommen, auf Zigarre.de, inzwischen dort auch nicht mehr da. Werde sie Morgen probieren, bin gespannt.
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 4 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren
Xhaxhi Bobi Mi Hermano (Red Label) 43x4

   
Eine angenehme Begleiterin. Habe ich gerne geraucht.


Eiroa The First 20 Years 60x6

   
   
Kann man gute zwei Stunden rauchen und wurde dabei nicht langweilig.
Zitieren
Unangenehme Hunderunde, Kälte, Wind und gelegentlicher Regen, machte mir, dem Hund wohl schon, keinen Spaß.
Endlich mal wieder richtig Spaß hatte ich mit dieser Monte 4, die letzte Kiste konnte man nur medioker nennen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Heute schüttet es aus Kübeln, deshalb Indoor eine frische Monte WE  smoke1

   
Zitieren
Zum letzten Freitagas mach ich auch mit und hab meine fast älteste Partagas rausgeholt.
Churchill de Luxe aus 97

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Abend miteinander!
Bei mir gibt es heute eine Ramon Allones Gigantes aus 2014 - die erste aus der 25er Kiste.
Fantastische Zigarre, es geht nichts über Double Corona!!
   
Zitieren
Großes Kino:
Punch DC aus Ende der 90er und Pedro Xeminez.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Nach der kleinen Enttäuschung gestern musste ich es heute mit einer anderen Zigarre probieren: Casa de Torres Perfecto.

Verarbeitung und Aroma wirklich toll, auch das Format ist wirklich interessant und gerade die Asche im ersten Drittel wirklich schön anzusehen. Aber mir fällt mehr und mehr auf, dass am Mundstück spitz zulaufende Formate mir vom Mundgefühl weniger zusagen. Aber die entsprechende Robusto wird definitiv probiert!

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten