Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ohne Kommentar 

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Sodele, das war meine letzte Fake-Cohiba vom Stumpenstrich. Erstklassige Konstruktion und geschmacklich völlig in Ordnung, nur eben nix Cohiba  ... eher so in Richtung Fonseca, also eine Fonsehiba ... und jaja, ich habe getrunken  
Drinb Heheecig Drinb

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Der Donnerstag im Weserbergland startet sehr angenehm: Kaffee, gute Musik, Arthur Rubinstein - Chopin - Piano Concerto No 2 in F minor, Op 21 - YouTube, Köter schläft noch, und es brennt eine sehr gute Zigarre. Leider ruft schon die Arbeit. Ich fürchte, ich muß zurückrufen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
The last days
kann man alles Rauchen…
   
auch die, welche ich noch nicht kannte
erwartungsgemäß gut die Oliva Churchill Extra
ein wenig milder wie die Lancero, dafür aber fetten Rauch
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(18.01.2023, 12:00)Brutus schrieb: Da möchte ich auch mal wieder etwas zum Thema beisteuern,
gesundheitsbedingt musste ich etwas kürzertreten.
Daher gab es einen meiner Lieblingsstumpen, und wurde seiner Bestimmung zugeführt.   Proxy_007

Des Grafen No.2 aus März 2015

Gute Besserung, Brutus und bleib gsund Proxy_007
......
(18.01.2023, 16:04)TrendiAndi666 schrieb: gestern Abend gabs eine LUJ Serengeti Lancero

...also wenn ich die blind verkosten würde dann würde ich sie Kuba zuordnen, echt guter Geschmack, kann man nur empfehlen.

Ja, da ist uns Austria allen einen grossen Schritt voraus. Bei uns nur über ganz gute Beziehungen möglich ... Twink
......
(18.01.2023, 09:33)Sully schrieb:
(17.01.2023, 20:44)ESBlofeld schrieb: @schuemar

Wer Quintero kauft, macht schon etwas falsch,Rotfl.

Hätte ich dir vor ein paar Monaten noch zugestimmt, aber jetzt sehe ich das anders und muss aus eigener Erfahrung sagen, es kommt sehr stark darauf an wie sie gedreht wurden und von welcher Ernte (Jahr) der Tabak stammt... 

Hatte z.B. von Montecristo auch schon sehr oft Rohrkrepierer und auch welche, wo mir eine Quintero weit aus besser geschmeckt hat...

Deshalb finde ich diese Meinung einwenig oberflächlich, aber das kann ja jeder sehen wie er möchte...

Du wirst Wulfram noch kennen und lieben lernen. Er ist eines der undefinierbaren Gewürze, welches diesen "Eintopf" so aromatisch macht ... smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Hat mich doch glatt auch das Panatela Fieber erwischt.

   
   

Dazu passende Begleitmusik

   
Zitieren
@glenevil
Solange es schmeckt is die Binde bloß Deko.
😂

Bei mir heute eher unspektakulär.
Früh Morgens:
H.Upmann - Half Corona

Mittags:
H.Upmann - Corona Major

Und jetzt ganz kreativ:
H.Upmann - Half Corona
Dazu ein Gläschen A.H. Riise - Non Plus Ultra.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Mythos Solitude 48x6

   
   
Gute Rauchdauer+Verarbeitung und ein passender Preis. Dank des interessanten Charakters rate ich mindestens zum Probieren.


AB Post Embargo 41x7.5

   
Für mich steht fest: Der Kistenkauf hat sich gelohnt. Vor allem das erste Drittel ist sehr gut.
Zitieren
Nackt aus der Dose gezogen – CENTROFINOS auf d' Nocht.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Trotz Freitagas. Gestern Abend meinem Bruder gestohlen, siegte eben die Neugier über die Tradition.
Rocky Patel Disciple Robusto. Gut verarbeitete, eigentlich gute Zigarre, aber aufgrund der Stärke und dunklen, süßen Aromatik für den frühen Freitag Morgen nur bedingt geeignet

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten