Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Leonel Terre Rouge 52x5

   
Die erste Leonel bei welcher mich das Deckblatt anspricht und gut abbrennt. Vielleicht etwas zu teuer.


Cibao Maduro 60x6

   
War nicht schlecht. Wieder ein gutes 2. Drittel.


Regius Connecticut 56x6.5

   
Connecticut und Plasencia. Ich mag sie beide.
Zitieren
Wie immer, diesmal schönes Wetter  Proxy_007

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Quai D'Orsay No.50 aus 06.21, ein britzeln liegt noch in der Nase, aber eine schöne Aromatik ist bereits vorhanden, lecker, die wird super!

   
Zitieren
Die erste „Trompete“ seit Jahren … eine der wenigen NC die wir beide sehr mögen. Heute die letzte von drei Kisten angebrochen. Wir fahren an einem Event in der Schweiz bei dem wir Ihn treffen durften.

Witzig, wie man unter Schwarzlicht die Kleberreste vom einkleben der Punkte sieht.

Ich komm nicht umher, noch ein Bild von uns hinzuzufügen 🤷🏻‍♂️und sorry für die Bilderflut

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                               
Zitieren
Auch mal wieder ein Bildchen von mir.  Redface
2015

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Die erste kurze Reise nach Kuba dieses Jahr - Epicure No 2.
War leider zu vorschnell und hatte einiges an Teer auf der Zunge. Beim nächsten Mal was länger gelagertes. Augen

   
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Zitieren
Nach dem recht gehaltvollen Lunch (Tortellini a la Panna nebst Zitronenrolle als Nachtisch), dann doch noch was edles:

   

Davidoff Aniversario Entreacto

Überzeugt wiederholt aromatisch.
Technisch zwischenzeitlich leichte Probleme.

   
Preislich... muss man selber wissen.
Die Mañanita von heute morgen muss sich jedenfalls keineswegs hinter der Davidoff verstecken und ist deutlich günstiger.

   
Zitieren
Heute mal was anderes, wenn ichs überlebe mach ich mal nen Faden dazu auf  Heheecig

Eine Santa Clara 1830 Magnum. War mal die längste Zigarre der Welt. Also rauchbare Zigarre. Nachdem ich feststellen musste, dass es jetzt von Oscar mit the Woody eine längere gibt muss die mal dran glauben hehe.

Beginnt erstmal sehr mild. Ich muss ganz ehrlich sagen, der Start ist total easy, Brandannahme top und um Rauch rauszubekommen muss ich bei mancher Robusto mehr ziehen. Na mal sehen.

   

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(05.02.2023, 17:43)Markus898 schrieb: Heute mal was anderes, wenn ichs überlebe mach ich mal nen Faden dazu auf  Heheecig

Eine Santa Clara 1830 Magnum. War mal die längste Zigarre der Welt. Also rauchbare Zigarre. Nachdem ich feststellen musste, dass es jetzt von Oscar mit the Woody eine längere gibt muss die mal dran glauben hehe.

Beginnt erstmal sehr mild. Ich muss ganz ehrlich sagen, der Start ist total easy, Brandannahme top und um Rauch rauszubekommen muss ich bei mancher Robusto mehr ziehen. Na mal sehen.

ist ja noch früh am Tage 😁🫣

Habe vor circa zehn Jahren auch eine geschenkt bekommen. Liegt allerdings unten im Hof dort drin und wartet darauf dass wir mal in der Gruppe sind, um das Kalumet im Kreise gehen zu lassen.
[+] 3 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Ja extra früh angefangen, ich teil sie mir mit meiner Freundin  Heheecig
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 7 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten