Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Gestern nochmal die Oliva Serie V Maduro geraucht, nachdem sie mir Tags zuvor schon gut gefallen hat.
Gefällt noch immer und auch die im Vergleich gerauchte V Sun Grown gleichen Formats gefiel. Maduro aber doch noch einen ticken besser.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Ja, die Oliva V Maduro ist einer meiner NC Lieblinge. Ich mag den extrem intensiven Geschmack dieser dunklen Zigarren sehr.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 4 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Bisher nur preiswerte Sachen. Eine Quintero Panatela, die allerdings sehr ordentlich war, ohne Bild.
Die scheinen übrigens allesamt nicht verknallt zu sein, die Panatelas vom letzten Jahr (habe verschiedene Kisten) und mir schmecken die Dinger.
Mit der Villiger Dominico Perla scheine ich nicht immer klar zu kommen, wenn ich mir meine sehr unterschiedlichen Protokolle zu der Zigarre so ansehe.
Dieses Exemplar hier durfte aber ohne Cello länger ausnüchtern und ist ganz gut rauchbar.

   

Mal schauen was heute noch kommt...
Zitieren
Mega stressige Arbeitswoche beendet….kommen wir zum gemütlichen Teil 🥳🍻 Romeo Mille Fleurs 01/19, Jever Pils und Prinz Alte Mirabelle

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Bei mir gibts ne leckere Tatuaje ME Robusto. Leckerer wie die A Probe nach 112 Tagen in meinem Bestand und richtig fein und würzig bisher bei ganz leichter Bitterschoki Note. Perfekte Machart und sehr voller Rauch auch inbegriffen.


   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Gestern hatte ich  endlich mal wieder Zeit zum Rauchen. RG Panetelas Extra

   
Zitieren
Oscar Valladeres the leaf maduro Lancero…sehr geile Zigarre. Würzig, kräftig, lecker 🤤

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Zum Feierabend eine AJ Fernandez New World Toro...
   
Zitieren
Und ein kleines Wiesel geht noch hinterher.



   

Sie ist etwas fest gerollt, die Asche hielt super.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Einstieg in das Wochenende,
heute eine Freitagas
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten