Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
La Imperiosa Duke. Geile Zigarre für unter 10€.
Morgen kommt endlich Nachschub, auch von der Corona Gorda.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Müde und zufrieden – nach einem intensiven ersten Arbeitstag, eine herrliche Shorts und ein 7 años vor dem Abendessen.

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Gestern Abend Cuba-Starter...
erst mal eine PLPC
   
wie immer einfach köstlich, wenn auch noch etwas jung
Zug war allerdings grenzwertig, am Kopf einfach zu fest gerollt

dann noch eine VR als Vor-Betthupferl
   
viel Holz am Anfang, mit jedem cm besser, zum Schluss wurden die Finger heiss, köstlich

heute zuerst beim Abarbeiten div. Aufgaben eine Partagas Shorts (ohne Foto, vor lauter Arbeit vergessen)
wirklich gut das Teil, für die Grösse ist der zukünftig aufgerufene Preis jedoch echt grenzwertig...
vielleicht müssen wir uns alle da aber Gedanklich neu aufstellen
zum Glück habe ich mich mit ihr aber etwas eingedeckt

jetzt eine RyJ Cazadores
   
ich liebe diese Vitola
bin gespannt, ob es die zukünftig noch mal gibt
eigenlich wollte ich das Eingelagerte reifen lassen, wenn aber kein Nachschub kommt, wird das wohl nix
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
@Woody_DD
Ein Ringmaß von 54 finde ich fast zu viel, hab´ nicht so´ne große Fresse, Rotfl.
Hunderunde heißt bei mir auf keinen Fall laufen oder joggen, das macht der Hund, ich schlendere gemütlich hinterher.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 4 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(02.03.2023, 18:57)ESBlofeld schrieb: @Woody_DD
Ein Ringmaß von 54 finde ich fast zu viel, hab´ nicht so´ne große Fresse, Rotfl.
Hunderunde heißt bei mir auf keinen Fall laufen oder joggen, das macht der Hund, ich schlendere gemütlich hinterher.

Ich nehme dir gerne die Magnum 54 ab, die kann ich auch beim Joggen rauchen... Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
(02.03.2023, 18:57)ESBlofeld schrieb: @Woody_DD
Ein Ringmaß von 54 finde ich fast zu viel, hab´ nicht so´ne große Fresse, Rotfl.
Hunderunde heißt bei mir auf keinen Fall laufen oder joggen, das macht der Hund, ich schlendere gemütlich hinterher.
Alles klar  Proxy_007 Ich werd es morgen auch mal bei meiner Hunderunde probieren  smoke1
Zitieren
Bei dem klasse Wetter heute konnte ich nicht anders und habe spontan die Outdoor Saison eröffnet Heheecig

2014er Juan Lopez Seleccion No. 2 

   

Holz, leichte Röstaromen, etwas Nuss, erdig. Einfach nur lecker Proxy_007

   
Zitieren
Ist keine schlechte Zigarre, aber auch in der B Probe überzeugt sie mich einfach nicht besonders. Und der Brand fängt auch schon wieder an schief zu werden. Wird wohl kein Dauergast im Humi die Cumpay.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen. Viel Arbeit und danach Proben 🎸, jetzt wieder daheim. Frau schläft schon, also nochmal alleine in die gemütliche Kellerbar. Die Don Pepin JJ Toro lachte mich an….

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Eine Tatuaje Petit Cazador als Betthupferl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten