Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
@Bayuvare

Hallo Klaus, nicht neu, nur selten fotografiert.

Aperoveranstaltung eben: Habanero wg Freitagas und Tannenzäpfle, kann man machen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Gestern Abend noch die B-Probe der Tatuaje L'Atelier LAT54 gemacht
   
Zug sehr gut, öliges Deckblatt. Kaltgeruch leicht nach Kakao. Geschmack würzig, leicht scharf (nicht pfeffrig) und noch etwas rauh. Könnte durch Reife geschmeidiger werden. Abbrand gut, musste nur ein paar mal leicht korrigiert werden. Nikotin eher im leichteren Bereich. Rauchdauer wieder knapp 2 Stunden. Zum Glück ist schon mal eine Kiste (15 Stück) eingelagert Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Leider leider läuft die Viva La Vida von AJ Fernández ab April aus. Schade, weil sehr sehr gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Also so furchtbar schlecht fand ich die Gurken, wie sie @chevere betitelt hat, bisher nicht.
Jedenfalls nicht die aus dem Toro Sampler den ich bei Christian bestellt hatte.

Mal gucken was die Legend 1959 so kann:
   
......
Ok.... die gurkt tatsächlich Rotfl

   
Zitieren
Black Friday mit Don!  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Keine Ahnung ob Oliva damals zur Einführung der Serie V Double Robusto irgendwelche Hupfdohlen hat rumspringen lassen.
Preis und Leistung überzeugen mich aber wiederholt.

   
Zitieren
Start ins Wochenende mit einer durchaus kräftigen Padron 2000. Korrespondierend dazu einen Havana/Cola 🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Bei mir gibts zum Start ins Wochenende eine top gemachte und super leckere Tatuaje Black Label Corona Gorda in der A Probe. Kann mir nicht helfen, sie erinnert mich deutlich an die RoMa Craft Neanderthal. Schön kräftig, aber nicht übertrieben. Ob es das ganz große Highlight ist bin ich mir noch nicht schlüssig, mal die B Probe abwarten.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(03.03.2023, 00:35)glenevil schrieb:
(03.03.2023, 00:10)Capone1423 schrieb: Meine letzte der DAG El Gorrion

Eine traurige Nachricht dies ist  Hmm
......


Ja das ist wohl war, die mundete hervorragend. War noch aus 2014... Jetzt habe ich mich auf die Suche gemacht, allerdings ist die natürlich nicht mehr zu bekommen. Jetzt habe ich die DAG POR DAG Linie gefunden, aber leider gibts sehr wenig infos dazu. Hier im Forum ist ja auch nix zu finden. Kann jemand was zu der Linie sagen, auch im Vergleich zur normalen Linie?
Zitieren
Die snow pig von @Egbert schmecken sehr ähnlich für mich Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten