Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(03.03.2023, 22:16)Hans schrieb: Die snow pig von @Egbert schmecken sehr ähnlich für mich Augen

danke fûr den Tipp, da hab ich natürlich schon 2 Kistchen im Lager. Mir ging es tatsächlich um konkrete Erfahrung mit der DAG POR.
[+] 2 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
Balmoral Oscuro Lancero FT 

   

Ich glaube, wir zwei werden keine Freunde...
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Ich hatte heute nachmittags eine Balmoral XO Lancero ( keine Oscuro ), die war super. Leider vergessen ein Foto zu machen. Ich mag aber die Oscuro Lancero auch sehr  Heheecig
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 9 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Eine sehr leckere Plasencia Reserva 1898 Salomones!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Crowned Heads- Four Kicks Capa Especial
......
Crowned Heads- Four Kicks Capa Especial

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Parcero Brasil 50x7

   

Gut. Interessant. Trifft leider nicht ganz meinen Geschmack.
Für den Preis fast schade.
[+] 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
Was neues probieren…


Nachtrag:

Also der Knaller war sie nicht. Ersten Züge waren ziemlich scharf/pfeffrig, hat sich aber dann schnell gelegt, dann kam Creme Nr etwas süße durch, blieb dann aber ziemlich linear und langweilig. War nicht ganz meins

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Jetzt eine HR Blue Petit Edmundo 👌🏼

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(02.03.2023, 12:36)ESBlofeld schrieb: Hunderundenzigarre heute Morgen: Upmann Magnum 54, ich weiß nicht so recht......
Die 46 gehört zu meinen Lieblingszigarren, die 50 rauche ich auch sehr gerne, aber bei der 54 stört mich schon das grenzwertige Ringmaß. Zudem zeigte diese Exemplar einen sehr unschönen Abbrand und dadurch wohl beeinträchtigte Aromatik. Mal B- und C-Probe abwarten.

Die Upmann Magnum 46 gehört zu meinen asboluten Lieblingsteilen.
Für meinen Geschmack steckt sie auch den äußeren Rahmen bezüglich Ringmaß ab.
Eine ausgewogene Zigarre mit bemerkenswerter Vielseitigkeit und einer beeindruckenden Ausgewogenheit!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 3 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(03.03.2023, 22:42)Capone1423 schrieb:
(03.03.2023, 22:16)Hans schrieb: Die snow pig von @Egbert schmecken sehr ähnlich für mich Augen

danke fûr den Tipp, da hab ich natürlich schon 2 Kistchen im Lager. Mir ging es tatsächlich um konkrete Erfahrung mit der DAG POR.

Moiin ... habe damals alles von DAG durchgeraucht und bei mir ist die por DAG Serie komplett durchgefallen ... andererseits, eventuell gewinnt sie ja durch Lagerung???
Im letzten Jahr hatte ich noch per Zufall gesehen, das Zigarrenwelt Köln von der El Gorrion Restbestände hatte. Da sind sofort 2 Kisten hängen geblieben, manchmal muss man Glück haben  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten