Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nun eine köstliche Partagas D6

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Partagas Maduro No. 2

Leider nur zwei Einzelstücke 🤷🏻‍♂️

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
RA Belicosos versöhnt nachdem ich die D4 im Hintergrund weglegen musste. Muss mal nachschauen von welchem Lagerexperiment die war.  hmmcig

   
Zitieren
Vorhin wollte ich meinen Nachbarn erschlagen, kam er doch zum Apero mit 3 Guantanamera Christales. Neulich hatte ich schonmal eine, grausam. Ich wollte es nie wieder tun.
Aber man ist höflich und heuchelt Freude und Wohlgefallen.
So viel Heuchelei war allerdings dann doch nicht dabei, optisch eine Katastrophe, Deckblatt aus 2 Teilen zusammengesetzt, dicke Blattadern, teilweise unterfüllt, ungleichmäßig dick, aber überraschend guter Abbrand, und vor allem: ganz gute Aromatik.
Noch lebt der Nachbar, Rotfl.
Fazit: Schönes Format, kann man mal machen, wird aber keine Gewohnheit.
Der Raasay, dem wir dazu getrunken haben, gefällt mir immer besser.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
In netter Runde eine Por Larrañaga Petit Corona, eine farmgerollte Puro aus Viñalez und danach eine noch etwas junge, aber doch sehr angenehme Rafael Gonzales Marques Petit Corona.
Dazu gabs heute ausnahmsweise nur Wasser, da mir von gestern noch immer alles nach Mezqual schmeckt.
😁

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Zu früher Morgenstund eine der heute reingeflatterten Crowned Heads La Imperiosa Corona Gorda, die einfach nur geil war. Nochmal besser als die Duke aus der Serie und mit 6,90€ fast schon zu günstig. Lohnt sich absolut.

Im Anschluss die ebenfalls frisch reingeflogenen Alec Bradley Shamrock und Barber Pole, die überraschend gut waren und anders als die letzten Jahre weder bissig, kratzig oder sonstwas waren.

So, das war’s für diese Woche, die nächste Zigarre gibt’s erst Dienstag.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Happy Smoke!
Zitieren
(04.03.2023, 19:22)Egbert schrieb: Zu früher Morgenstund eine der heute reingeflatterten Crowned Heads La Imperiosa Corona Gorda, die einfach nur geil war. Nochmal besser als die Duke aus der Serie und mit 6,90€ fast schon zu günstig. Lohnt sich absolut.

Im Anschluss die ebenfalls frisch reingeflogenen Alec Bradley Shamrock und Barber Pole, die überraschend gut waren und anders als die letzten Jahre weder bissig, kratzig oder sonstwas waren.

So, das war’s für diese Woche, die nächste Zigarre gibt’s erst Dienstag.

Ach komm Christian! Jetzt musst Du aber noch das La Imperiosa-Trio mit der Double Robusto komplett machen! Eine geht noch!  Heheecig
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Weiter geht’s mit einer AJ Fernandez Puro Especial short Churchill…leckere, kräftige Zigarre

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Heute gab es eine Villiger 1888 Nicaragua. 
A-Probe, etwas eintönig, aber dennoch lecker…sehr viel Leder…weniger Nikotin als mir gesagt wurde. 

   
[+] 19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Schon wieder so ein Prügel, bei mir gab es den ersten Versuch der BHMMM (hat die Abkürzung eigtl schon jemand patentiert?!). Startete ganz anders als erwartet, trockener Rauch, Pfeffer, dezente Würzigkeit, keine Schoki, keine Cremigkeit.... kommt im Verlauf auch eher dezent. Hatte von dieser Maduro anderes erwartet. Machart und Abbrand nicht optimal, insgesamt nicht so gut wie ich gehofft hatte.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten