Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb:
(25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.

Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.


Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch  Proxy_007 "


Hi,

soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:

https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ


smoke1
......
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."

Hi,

die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.

Augen

Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar  Hehee mal sehen.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 3 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb:
(06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb:
(25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.

Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.


Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch  Proxy_007 "


Hi,

soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:

https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ


smoke1
......
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."

Hi,

die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.

Augen

Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar  Hehee mal sehen.
......
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal   Rotfl

Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal  Rotfl

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Die neue Ware will probiert werden, also gibt es jetzt eine Oscar Valladeres Leaf Maduro Robusto. Dichter, satter Rauch mit einer herrlichen Cremigkeit…fängt echt super an.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(06.03.2023, 21:22)Wild Thing schrieb:
(06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb:
(06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb:
(25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.

Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.


Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch  Proxy_007 "


Hi,

soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:

https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ


smoke1
......
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."

Hi,

die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.

Augen

Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar  Hehee mal sehen.
......
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal   Rotfl

Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....

Das denk ich auch. Außerdem dickeres Format, ich liebe die Cervantes. Haben wollen Feeling kam bisher gar nicht so auf
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Sehr nette Veranstaltung: Montagsdreier; Sr Fuente, Inspector Barnaby und ich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Zum Feierabend eine super leckere Quintero Brevas aus 2015  Upten

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Perla del Mar Corojo 46x5.5

   
   
Unterfüllt. Vielleicht besser, dass sie mir nicht sonderlich gut geschmeckt hat.


A.J. Fernandez Blend 15 (50x6)

   
Der Preis geht in Ordnung, aber gefühlt fehlt etwas.
Zitieren
Da ich noch Bock habe zu rauchen, gibt es jetzt eine Juan Lopez Sel. No. 2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
gestern Abend kam ein Freund - auf seinem Heimweg vom Festival - zu einem Zwischenstopp über Nacht zu uns. Es gab sehr viele tolle Bilder und wir durften auch die Neuigkeiten in Augenschein nehmen. In der Goldfolie der Bolivar sind die Lettern New Gold Medal gepresst, und sie sind schon merklich grösser als die Alten.

Nach dem Abendessen gab es für meine Frau und mich zwei frische Customs in der Grösse von circa BHK 56 und Ihn eine Wide Churchill.

Toller Abend !

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten