Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
In gemütlicher Runde in der Kneipe.
Die Por Larranaga hatte leider nen zu festen Zug…Schade

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Aufgrund der vorhersehbaren und auch vorhergesehenen Ereignisse der letzten Nacht findet heute alles etwas später statt.
Hunderunde, Schrippen holen und Zigarre: Hier eine der gestern erworbenen Partagas Mille Fleurs,
Ich hatte die bislang nicht auf dem Schirm, schweres Versäumnis. Gefällt mir sehr gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Ich befinde mich gerade bei den letzten Zügen einer Vegafina Nicaragua. Gar nicht so schlecht, aber auch kein Highlight,grundsolide halt. 
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir für das Geld lieber zwei gereifte JLP reinpfeifen.
Vielleicht werden die VegaFinas ja mit dem Alter viel besser. Ich sollte es echt mal versuchen zwei Exemplare ein Jährchen liegen zu lassen und dann nochmals testen. Hat einer von Euch Erfahrung mit der Serie? 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
Grüß'le Boris 
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
@Jorris ich habe die VegaFina Ometepe Magnum Limitada und die hat großes reife Potenzial, mal davon abgesehen ist mir noch keine Zigarre untergekommen die nicht von langer Lagerung Profitieren würde....
Bei mir gibt's gleich eine Gurkha Royal Challenge im Churchill Format...
   
Zitieren
Pistoff Lancero (FO) 40x7.5

   
   
Für mich nur Durchschnitt. Etwas unterfüllt.


Cusano Robusto

   
Erhält wahrscheinlich nicht den Budget-Stammplatz im Humidor.
Zitieren
Ankunft auf 2004m
das muss erst einmal gefeiert werden
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Zum Sonntag mal etwas recht mildes.
Santa Damiana Short Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
den regnerischen Sonntag mit CoRo verschönt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Nach der dritten und letzten Rutsche Grünkohl des Wochenendes nun das große Herrengedeck mit einer Romeo No. 2 aus der Röhre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Nachdem @ESBlofeld mich getriggert hat, hab ich dann auch mal die einzige Laura Chavin aus dem Humi geholt, sie zu meinen Eltern nach Hessen transportiert und vor kurzem auf deren Balkon in Brand gesetzt.

   



Leider entpuppt sich der anfangs harmlos erscheinende kleine Riss im Deckblatt, dann doch als größeres Ärgernis.

   

Schade :(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten