Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier wird das Sauwetter mit ner Hoyo Anejados aus Nov. 06 verschönert  smoke1

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Da mir die Letzte so gut geschmeckt hat, gleich nochmal eine Flor de las Antillas Maduro Petit Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(12.03.2023, 17:26)Der müde Joe schrieb: Nachdem @ESBlofeld mich getriggert hat, hab ich dann auch mal die einzige Laura Chavin aus dem Humi geholt, sie zu meinen Eltern nach Hessen transportiert und vor kurzem auf deren Balkon in Brand gesetzt.





Leider entpuppt sich der anfangs harmlos erscheinende kleine Riss im Deckblatt, dann doch als größeres Ärgernis.



Schade :(

Sehr schade, meine damals war sehr gut :(
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Ich lege noch eine Oscar Valladares 2012 Maduro nach...
   
Zitieren
Meine 2. CS heute

   

Ungefähr 3 Jahre ohne Cello bei 69%, dann sind sie sehr geil  smoke1
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Schönen Wochenendausklang Euch allen.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Da mich das Wetter nicht überzeugt hat gab es heute eine kleine RyJ Romeo Nr.2. 
Lecker!

   
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
[+] 19 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
Zitieren
Mittägliche Zigarre wird nachgetragen:
Mit meinem Bruder eine exquisite 
QdO No. 50
......
Es folgte als kleine Digestif-Zigarre eine Upmann Half Corona mit den Brüdern und dem Paps.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
(12.03.2023, 19:23)Sully schrieb:
(12.03.2023, 17:26)Der müde Joe schrieb: Nachdem @ESBlofeld mich getriggert hat, hab ich dann auch mal die einzige Laura Chavin aus dem Humi geholt, sie zu meinen Eltern nach Hessen transportiert und vor kurzem auf deren Balkon in Brand gesetzt.





Leider entpuppt sich der anfangs harmlos erscheinende kleine Riss im Deckblatt, dann doch als größeres Ärgernis.



Schade :(

Sehr schade, meine damals war sehr gut :(

Ich hab mir deutlich mehr von versprochen. Leider war auch der Zug beeinträchtigt und die Zigarre hat sich irgendwann völlig in Mißgefallen aufgelöst.
Aromatisch ließ sich zwar Potential erahnen, aber mehr auch nicht. Schwamm drüber!
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Zum Abschluss eine Upmann Aromaticos aus den 90-er Jahren. Diese alten Zigarren verströmen einen intensiven Honigduft, wenn man sie aus dem Cello befreit 👌🏼

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten