Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(27.03.2023, 22:39)Axatem schrieb: Glückwunsch @Sully  Drinb

Mein Montag war relativ bescheiden aber die Abendveranstaltung war ganz nach meinem Geschmack. 
Gutes Essen, guter Rum und eine gute Tradicionales in Gesellschaft   smoke1



Montag überstanden würd ich sagen  Hehee2

Vielen lieben Dank @Axatem  Proxy_007 Drinb
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
heute mal eine kleine Cazadores … so langsam kann Frühling werden!

   

Viele Grüße Gerd
Zitieren
Hatte schon lange keine Partagas mehr  Arrgw

Gleich mal eine aus der neuen Kiste (12/22) entzündet  smoke1

Partagas Aristocrats

   

   

Für den Preis einfach nur Mega  Upten

Da muss ich eine sehr gute Kiste erwischt haben, alles richtig gemacht  Smilx

   

Durch die sehr gute Verarbeitung 90min Partagas pur, dachte eigentlich ist ein short smoke  hmmcig
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Und wenns mal zu short wird einfach 2 nacheinander, dann hast auch ne Lusi  Rotfl

Bei mir brennt ne frische Brevas. Die startet super süß, so auch noch nie erlebt bei ner Kubanerin  Pfeif

   

P.S. Eine echt nette Entwicklung, von anfangs total süß, über aromatisch würzig leicht, bis am Ende sogar noch recht kräftig. Nett für den Preis!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Dann Reihe ich mich der frischen Neuankömmlinge mal an, mit einer H. Upmann HC     
Zitieren
Auch hier was Neues, wenn auch nicht kubanisch, dennoch aber sehr lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
AJF New World

   
   


Casdagli Grand Cafe Maduro 39x7.5

   
   

Zwei leckere Zigarren die leicht unterfüllt waren.
Bei der AJ waren Asche und Abbrand nur mäßig. Das Deckblatt war teilweise so locker, dass es nicht brennen wollte.
Die Casdagli hat nicht immer gut gelüftet.
Zitieren
Nach einem tollen Tag und Abendessen ne schöne WC
Nachmittags gabs ne PLPC

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Heute Abend habe ich mir zur Entspannung eine 2009er H.Upmann Magnum 50 gegönnt Proxy_007

   

Mehr dazu findet Ihr bei Interesse an entsprechender Stelle. Ihr wisst ja, wo Ihr zu suchen habt  Twink
Zitieren
   

Erstmal ne "reguläre" Mille fleurs.
Später werde ich mal das entartete Exemplar testen um einen relativ direkten Vergleich zu haben.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten