Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(31.03.2023, 23:41)Nopado schrieb: Ich empfand sie auch als einiges kräftiger und aromatischer als eine Petite Corona fand sie auch noch sehr scharf und unrund bin sehr gespannt wie sie sich in ein paar Jahren macht.Ich denke aber das eine längerer Lagerung dieser Zigarre sehr zu gute kommt.
Mit meinen im Juni 2020 gekauften Testexemplaren war es dasselbe. 2021 eher scharf und unrund, 2022 dann eine sehr deutliche Verbesserung. Es lohnen sich IMHO die gut zwei, besser drei Jahre Wartezeit, auch wenn's schwerfällt. Und danke für den Tipp, das dritte Testexemplar wartet noch im Humi, muss demnächst wohl dran glauben ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Frau hat wieder Besuch, also Zeit nutzen, heute mal etwas feines, entspanntes, unkompliziertes  smoke1 

La Estancia Robusto

   

Sehr gut  Upten

   

DONE 120 min
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Skelton im Sonnenschein und ein informatives Gespräch über den Zwecke der zumeist störenden Behaarung zwischen den beiden Glutei maxima.
@Nopado

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
Und noch eine Tatuaje Petit Cadazores als letzte für die Woche.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Gestern Abend lieben Besuch gehabt und etwas schönes gegessen, geraucht und getrunken.

Heute Morgen dann beim Gläser spülen festgestellt dass es wohl doch etwas eskaliert hatte 😇

   
   
   
   
Zitieren
(01.04.2023, 14:53)sapserv3 schrieb: Gestern Abend lieben Besuch gehabt und etwas schönes gegessen, geraucht und getrunken.

Heute Morgen dann beim Gläser spülen festgestellt dass es wohl doch etwas eskaliert hatte 😇

Je lieber der Besuch, desto höher ist die Gefahr der Eskalation, Benno  Drinb

Hier eskaliert grade nichts, die RP Disciple Toro ist irgendwie nix neues von Rocky. Ich denke, deren Kreativität ist auch so langsam am Ende bzw beschränkt sich auf die Anillas  Heheecig

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(01.04.2023, 11:44)Bayuvare schrieb:
(31.03.2023, 23:41)Nopado schrieb: Ich empfand sie auch als einiges kräftiger und aromatischer als eine Petite Corona fand sie auch noch sehr scharf und unrund bin sehr gespannt wie sie sich in ein paar Jahren macht.Ich denke aber das eine längerer Lagerung dieser Zigarre sehr zu gute kommt.
Mit meinen im Juni 2020 gekauften Testexemplaren war es dasselbe. 2021 eher scharf und unrund, 2022 dann eine sehr deutliche Verbesserung. Es lohnen sich IMHO die gut zwei, besser drei Jahre Wartezei, auch wenn's schwerfällt. Und danke für den Tipp, das dritte Testexemplar wartet noch im Humi, muss demnächst wohl dran glauben ...

Na da werd ich mich schon zurückhalten können gut das ich mir schon einen guten Vorrat an Petits Coronas angesammelt hab die sind wie ich finde frisch auch schon Recht gut. Bin gespannt wie sich die fast 3 Jährige entwickelt hat.
[+] 3 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
Zum Käffchen eine RASCC aus Dez. 18

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Zum Schalke-Spiel gibts bei mir ne Monte Edmundo.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auch wenn ich mich jedes Jahr wie Bolle auf die Inventur freue: Pause muss sein, denn sonst wird es einem ja von dem vielen Zigarren zählen ganz schwindelig im Kopf. Daher habe ich mir eine Partagas Serie P No. 2 aus einer 2014er Kiste geschnappt und habe mich für 1-2 Stunden in den Geräteschuppen verkrümelt Heheecig

   

Die letzte Amtshandlung vor der kleinen Auszeit: frische Polymere Proxy_007

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten