Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Very würzig, I must say, hat kaum was mit DomRep zu tun, Empfehlung  Proxy_007 

Achja noch zur Ergänzung, war eine ca. 8 Jahre alte Centenario Belicoso. 

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Am Wochenende habe ich natürlich auch  geraucht, ist aber undokumentiert geblieben. Ich erinnere mich an eine Psyko 7 und sehr gerne an eine Liga Privada No 9, wahrscheinlich  eine Toro. Diese Woche startete ganz hervorragend  mit einer Monte 5, leider die vorletzte aus einer sehr schönen Kiste, 05/20.
Und vorhin, in der heimatlichen Suchtbutze, eine Wide Edmundo.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Nach einem sehr schönen, wenn auch etwas anstrengenden (ist mit 650km einfach Fahren verbunden) langen Wochenende, an dem ich meinen Sohn mal wieder besuchen konnte, gibts zum Ausklang zur Entspannung noch ein kleines Wiesel. Weaselbilanz dieses Jahr, bisher heute Nummer 35. Die Weasel boosten meine Bilanz an Zigarren dieses Jahr auf über 5 die Woche  Heheecig Für mich viel hehe.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
So langsam kehrt nach Wochen heftigen Arbeitsanfalls wieder Alltag ein: Apero zwischen 1600 und 1800, jedenfalls so früh wie möglich, Rotfl, mit einer guten Zigarre.
Laphroaig 10 und meine derzeit letzte Monte 5.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Und heute eine leckere New World Navegante, Alter 435 Tage, seit 192 Tagen in meinem Bestand.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Zuerst wurde heute Mittag der Rasen etwas auf Vordermann gebracht  Cool  

   

Anschließend gab es zur Belohnung ein verdammt gute Bolivar Belicosos Finos aus 2013  smoke1

   
Zitieren
Wobei noch so ein Weasel sicher auch nicht schaden kann. Die AJ Fernandez war aber auch super, hat über 2h gehalten.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
CH Four Kicks Capa Especial 46x5.5

   
Wieder gut, aber das letzte Urteil steht noch aus.


EPC INCH 60x5.875

       
Angesichts der langen Rauchdauer ist der Preis noch vertretbar. Interessant.
Das Ringmaß will mir nicht gefallen.
Zitieren
Nicaragua Lancero auf Empfehlung...tatsächlich, die ist lecker! Raucht sich wie 5 Jahre abgelagert, nix knarzig, kein Pepperblast, schöne Süße... Proxy_007

   

   
Zitieren
Dalay dunkel in der Sonne ☀️ passt 👍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten