Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine der letzten CZ2021 für den Steuermann  smoke1

Läßt sich heute gut an  hmmcig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Gestern etwas durch die Stadt flaniert, startend mit etwas Sprudel aus dem Hause Perrier Jouët und einer Davidoff Signature 2000 und abends eine Por Larrañaga Galanes in Begleitung eines Gläschens Plantation XO 20th Anniversary.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Heute Vormittag dann noch eine RASS, auch aus 2020
   
Cuba pur
die BBFC davor hatte mir aber besser gefallen

Heute Nachmittag dann den Geburtstag eines lieben Freundes gefeiert…
vor der Pinsa eine frische PL Galanes, von der ich ein paar in Hamburg kaufen konnte. Habe leider bis heute noch nie eine Kiste ergattern können
   
sehr lecker, ich steh einfach auf PL

Dann die Geburtstagszigarre:
Eine Davidoff Limited Edition 2022 im Gran Toro Format
   
Perfekt in Technik und Geschmack
Tolles Teil
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
QD50 mit Vadern  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Start ins Wochenende. Besser geht nicht. Erst anderthalb Stunden Thai Massage, dann kurz einkaufen, jetzt steht die Bolognese auf dem Herd. Morgen Konzert spielen 🎸 in einer Galerie. Immerhin 80 Sitzplätze + Stehplätze. Nur noch zehn Restkarten...könnt alles schlechter laufen. Ich bin sehr dankbar 🙏

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(28.04.2023, 19:34)Schlicktownsmoker schrieb: Start ins Wochenende. Besser geht nicht. Erst anderthalb Stunden Thai Massage, dann kurz einkaufen, jetzt steht die Bolognese auf dem Herd. Morgen Konzert spielen 🎸 in einer Galerie. Immerhin 80 Sitzplätze + Stehplätze. Nur noch zehn Restkarten...könnt alles schlechter laufen. Ich bin sehr dankbar 🙏

Mega geile Zigarre für den aufgerufen Preis, hatte glaube vorgestern davon meine erste und ging mir net mehr aus dem Kopf  Hehee

Kann ich jetzt ja sagen, weil der Nachschub gesichert ist  Pfeif
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Lancero-Time mit Oliva V. Eine Bank!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(28.04.2023, 19:39)Sully schrieb:
(28.04.2023, 19:34)Schlicktownsmoker schrieb: Start ins Wochenende. Besser geht nicht. Erst anderthalb Stunden Thai Massage, dann kurz einkaufen, jetzt steht die Bolognese auf dem Herd. Morgen Konzert spielen 🎸 in einer Galerie. Immerhin 80 Sitzplätze + Stehplätze. Nur noch zehn Restkarten...könnt alles schlechter laufen. Ich bin sehr dankbar 🙏

Mega geile Zigarre für den aufgerufen Preis, hatte glaube vorgestern davon meine erste und ging mir net mehr aus dem Kopf  Hehee

Kann ich jetzt ja sagen, weil der Nachschub gesichert ist  Pfeif
Ja, ist eine ganz tolle Zigarre und ich liebe sie. Weiß jetzt gar nicht genau welche das ist. Short Robusto oder sowas. Beim Forums Dealer in Wittlich gekauft... Gruß an dieser Stelle an Christian. Vermutlich kommen wir dieses Jahr nochmal runter zu dir 🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Eine Elegidos an Dr. Pepper auf Frauchens Balkon...

   
Zitieren
Yeah, freu mich  Dance2
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten