Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mit Brüderchen eine Rarität aus Honduras: Diamond Crown Maximus Pyramide No 3 Upten
Mal was völlig anderes 😋

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
Nach einem leckeren Wagyu Steak mit einem feinen Tröpfchen (danke dafür  Drinb Upten Faint)  gibt es eine gut Davidoff Winston Churchill The Late Hour, lag 3 Monate nackig im Tageshumi  smoke1

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Weasel² time

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Was kubanisches muß dann auch noch sein, Partagas Coronas Senior AT aus 2018....

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
nach diversen arbeite ums Haus herum endlich Feierabend mit einer De Luxe von 2012.
Nachmittags unterden Auge der „Hausherrin“ Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
Zitieren
(29.04.2023, 19:39)saron schrieb: Rocky Patel Aged Lim. Toro
Da haben sie ihr ganzes Papier eingewickelt. Schmeckt, wenn das ganze  weg ist klasse 
Na das könnte mal ne Kiste werden  smoke1
Von der will ich mir auch mal ein paar Kisten in den Humidor legen. Noch nie geraucht aber immer nur Gutes drüber gelesen.

Ich selbst hatte einen Davidoff Tag mit einer Klasse Millennium Lancero und anschließend die Small Batch No. 6, die sich absolut geil entwickelt hat in den letzten Wochen seit ihrer Lieferung.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
Zitieren
Nach dem leckeren Essen brauch ich noch einen kleinen starken Betthupferle  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Nach einigen Arbeiten an Terasse und Garten eine Hoyo Double Corona.
Leider ist das Deckblatt aufgeplatzt und der Smoke war nicht ganz entspannend.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Jetzt noch eine...
Oliva Serie V Double Robusto mit nem weißen Russen...

   

   

Passt wie Arsch auf Eimer
Zitieren
Heute das schöne Wetter bei @Ezekiel  für die erste Grillerei dieses Jahr ausgenutzt, im Anschluss wurde der Nachmittag noch mit ein paar Zigarren genossen.

gestartet mit einer Overrun Nicaragua Lancero tasächlich sehr lecker.

   


anschließend eine Leon Jimenes No.3 absoluter Hammer und wird sicher ein Dauergast in meinem Humidor schmeckt sehr cremig mit Süßholz, Nuss und zum Ende hin lecker Toast.

   

zum Abschluss gabs noch eine VegaFina Nicaragua die an sich ganz lecker war aber im Vergleich zu den beiden Vorgängern etwas unspektakulär rüber kam

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten