Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir gibt es noch eine Bellas Artes Maduro vom guten AJ. Ist nicht 100%ig überzeugend. Sie muss aus dem Cello für die B Probe. War schon mal jemand im Theater Bellas Artes in Ciudad de Mexico? Von der Machart überzeugt sie mich auch noch nicht ganz, Decker ist schon mal aufgeplatzt, ohne ersichtlichen Grund.

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
So - weiter geht meine Reise heute. Jetzt auf unsere Lieblings Insel - nein nicht Mallorca. Cuba natürlich. Dort leistet mir eine PEC Gesellschaft natürlich wieder mit einem regionalem Begleit Getränk  Drinb

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Upmann Mag 46 aus 10/2016. 

Meine Lieblings-Corona-Gorda und trotzdem Ewigkeiten nicht mehr geraucht. 

Top Zigarre!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(30.04.2023, 19:03)Don Miguel schrieb: So - weiter geht meine Reise heute. Jetzt auf unsere Lieblings Insel - nein nicht Mallorca. Cuba natürlich. Dort leistet mir eine PEC Gesellschaft natürlich wieder mit einem regionalem Begleit Getränk  Drinb

PCE  sorum ist richtig  😉
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Diese Woche mit Familie etwas gefeiert.
Und noch einige Rauchopfer.
Die Dame in inkognito war eine Cazadores.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Ich liebe solche Tage wie heute

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Alec Bradley Coyol Petit Lancero - mag ich aktuell sehr gerne, echt entspannt zu rauchen, aromenreich, geiles Format und nicht zu stark.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Da die Lilien heute Mittag den „Störchen“ erfolgreich die Flügel gestutzt haben und Platz 3 schon mal sicher ist, gab es zur Feier des Tages eine mega Bolivar Tesoro ER 5ta Avenida 2016  Upten

   

Wenn ich das nächste Mal dran denke, mache ich mir ein paar Notizen für ein kleines Review. Die Zigarre hat sich prächtig entwickelt  smoke1
Zitieren
Cuba rulzez 👍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Man muss mindestens genau so ein hoffnungsloser Romantiker sein wie der Namensgeber dieser Zigarre, Romeo No. 2, um jedes mal den selben Fehler zu begehen und wieder voller Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden, so eine Laubrolle in Brand zu stecken.

Fazit:
F*** Romeo No. 2!

😂

Damit steigert sich die Ausfallsquote auf 7/10.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten