Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Die Don Pepin Blue Invictos gefällt mir richtig gut.

   
Zitieren
Apero und Zigarre noch draussen genommen, Dalmore und Short de Punch.
Aber jetzt zu kalt, Rückzug in geheizte Räume

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Eine Panetela am Abend, erquickend und labend.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(02.05.2023, 17:41)glenevil schrieb: Das Buch ist spannend genug, da tut es eine CZ2021  Twink
Mal schauen wie die sich entwickelt hat.
Wirst wohl doch noch zum CZ2021 Fan Heheecig 

Vielen Dank für den Buchtip - werd ich gleich mal auf den Reader übertragen ...

Bei mir gab's trotz "Reiseerkältung" eine einfache Mille Fleurs aus ABR18
   

Hat dem Hals gut getan und hoffentlich kann ich bald wieder was komplexeres geniessen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Condega Serie F Mini Robusto

   

Schon lange net mehr so eine schlechte Zigarre geraucht, mehr muss ich net sagen  Struwwl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
My Father Tabacos Baez Serie SF Robusto

   

Faire Zigarre für den aufgerufenen Preis  Proxy_007

Kaffee Liebhaber sollten hier mal probieren Twink
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Heute die erste Outdoor-Zigarre, nachdem das Sommer-Wohnzimmer bezogen werden konnte Heheecig Eine Cavalier de Geneve Limited Edition 21 und ein schöner Grauburgunder.

   
......
(03.05.2023, 15:48)Sinatra schrieb: Heute die erste Outdoor-Zigarre, nachdem das Sommer-Wohnzimmer bezogen werden konnte Heheecig Eine Cavalier de Geneve Limited Edition 21 und ein schöner Grauburgunder.

Das ist nun die 5 Cavalier LE und habe zum Glück nur noch eine. Wer zu stark gefütterte Zigarren mag, dem sei sie ans Herz gelegt. Ich gehöre nicht dazu, auch wenn der Geschmack passt.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Ein Quintero Favoritos gezündet  smoke1    
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
(03.05.2023, 15:48)Sinatra schrieb: Heute die erste Outdoor-Zigarre, nachdem das Sommer-Wohnzimmer bezogen werden konnte Heheecig Eine Cavalier de Geneve Limited Edition 21 und ein schöner Grauburgunder.


......
(03.05.2023, 15:48)Sinatra schrieb: Heute die erste Outdoor-Zigarre, nachdem das Sommer-Wohnzimmer bezogen werden konnte Heheecig Eine Cavalier de Geneve Limited Edition 21 und ein schöner Grauburgunder.

Das ist nun die 5 Cavalier LE und habe zum Glück nur noch eine. Wer zu stark gefütterte Zigarren mag, dem sei sie ans Herz gelegt. Ich gehöre nicht dazu, auch wenn der Geschmack passt.
Ich fand die richtig klasse.... Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Jetzt im Biergarten: Eine hinreißende Especial No 2. So kann und muß Monte!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten