Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
La Imperiosa Corona Gorda, nicht schlecht, aber unterfüllt und kommt bei weitem nicht an die Careme Hermoso ran. Durch das schöne Deckblatt und die gelungene Banderole nett anzuschauen.

   
Zitieren
Moiin

eine unkomplizierte 

Brick House Corona Larga 

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Rauchkanäle…

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
Zitieren
Irgendwie hat es mir Dominico heute angetan, ganz schön windig draußen deswegen erstmal was kleines und direkt nachgelegt    
 
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Das Wochenende klingt gemütlich mit ner MF von Sep. 17 aus.

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Was als Sonntagsendbelohnung nach einer gelungenen Woche dienen sollte, wurde zum Garagensmoke.
Eigentlich sollte es so sein: Babyparty für Frau und Kind No. 2 beendet und Kind No. 1 ist ins Bett gebracht mit Blick auf den diese Woche neu verlegten Rasen, sodass der Terrassensmoke nun auch Spaß machen sollte. Realität: der erst abgesagte und dann doch stattfindende Regen trieb mich in die Garage.
Die Zigarre, eine Sancho Panza Petit Corona ist ein Träumchen und genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nur ohne rasige Aussicht. 
Cheers!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Villa Vieja 52x5

   
Für den reduzierte Preis noch passabel.


Psyko Seven Connecticut 60x6

       
Tolle Connecticut. Relativ kurze Rauchdauer.


CH Le Careme 48x6.5

   
Tolle Zigarre.
Zitieren
Nachdem es heute Mittag immer dunkler wurde und der Regen nicht mehr lange auf sich Warten ließ, habe ich mich kurzer Hand aus einer Reste Kiste bedient …

   

… und bin noch einmal ins Kempinski gefahren  Drive

Auch wenn das Deckblatt eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat, geschmeckt hat das Exemplar aus 2016 trotzdem  Proxy_007

   
Zitieren
   

Ein paar hab ich noch von den Lorscher Stumpen.
Es gibt sie anscheinend vorgeschnitten, aber auch als kleine Torpedos, die man selbst anschneiden muss. Ist wohl Glückssache was man bekommt.

Zunächst sehr trocken holzig, gehen sie später in die Zartbitter-Schoko-Richtung mit dezenter Würze. Schiefbrand kommt recht selten vor.
Für 2.50 macht man da meiner Meinung nach nix falsch. Aber ausverkauft sind se halt, im Moment.
Zitieren
Das Wochenende lasse ich bei einer sehr leckeren ADV The Navigator Vespucci ausklingen.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten