Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zur Feier des Jagderfolgs darfs ein schon länger erlegtes kleines Wiesel sein.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(08.05.2023, 20:37)Markus898 schrieb: Zur Feier des Jagderfolgs darfs ein schon länger erlegtes kleines Wiesel sein.

Dieses Feuer müsste doch eher zu dir passen  Rotfl

https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4490_35838
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 6 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(08.05.2023, 20:08)UweOF schrieb:
(08.05.2023, 18:56)Paule heißt er schrieb: … mein Lieblingsgetränk …

Da haben wir etwas gemeinsam, ebenfalls das Getränk meiner Wahl, jede Woche einen Kasten 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bei mir das selbe, ist auch nicht grad billig das Zeug 😂
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Heute durfte es eine Partags D6 sein. Das 1. Drittel absolut genial. Das 2. und 3. haben ihr junges Alter verraten, trotzdem sehe lecker! 😊
   
Zitieren
(08.05.2023, 20:53)Sully schrieb:
(08.05.2023, 20:37)Markus898 schrieb: Zur Feier des Jagderfolgs darfs ein schon länger erlegtes kleines Wiesel sein.

Dieses Feuer müsste doch eher zu dir passen  Rotfl

https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4490_35838

Definitiv!  Heheecig

Aber das schwarze fand ich cooler hehe.

Heute ist Zeit für ne ganze Lancero

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 17 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(08.05.2023, 21:20)404 schrieb: Heute durfte es eine Partags D6 sein. Das 1. Drittel absolut genial. Das 2. und 3. haben ihr junges Alter verraten, trotzdem sehe lecker! 😊

Eine D6 getarnt als D4 ? hmmcig
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(08.05.2023, 21:25)Sully schrieb:
(08.05.2023, 21:20)404 schrieb: Heute durfte es eine Partags D6 sein. Das 1. Drittel absolut genial. Das 2. und 3. haben ihr junges Alter verraten, trotzdem sehe lecker! 😊

Eine D6 getarnt als D4 ? hmmcig

Da haben die Kubaner wohl keine D6 Anillas mehr gehabt 😅
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Plasencia Reserva 1898 Corona
Leider das Foto vor dem ersten Abaschen vergessen, die perfekte Asche hätte es verdient gehabt! Hatte sie beim LD vor ein paar Monaten noch für 3,90€ bekommen, dafür sensationell. Mittlerweile liegt sie leider bei 5,50€. Aber auch dem Preis ist sie wahrscheinlich wert. Welches Format aus der Serie gefällt euch am besten?

   
Zitieren
(08.05.2023, 21:52)Kaputtnix schrieb: Plasencia Reserva 1898 Corona
Leider das Foto vor dem ersten Abaschen vergessen, die perfekte Asche hätte es verdient gehabt! Hatte sie beim LD vor ein paar Monaten noch für 3,90€ bekommen, dafür sensationell. Mittlerweile liegt sie leider bei 5,50€. Aber auch dem Preis ist sie wahrscheinlich wert. Welches Format aus der Serie gefällt euch am besten?

Toro und Salomones sind meine Lieblinge
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
(08.05.2023, 21:52)Kaputtnix schrieb: Plasencia Reserva 1898 Corona
Leider das Foto vor dem ersten Abaschen vergessen, die perfekte Asche hätte es verdient gehabt! Hatte sie beim LD vor ein paar Monaten noch für 3,90€ bekommen, dafür sensationell. Mittlerweile liegt sie leider bei 5,50€. Aber auch dem Preis ist sie wahrscheinlich wert. Welches Format aus der Serie gefällt euch am besten?
Ich hab schon ein paar Kisten Robustos hinter mir...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten