Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich wage heute mal nen Outdoor-Smoke.

L’ Atelier-La Mission 1989

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute Freitagas mit einer Nr.3 aus 4/22 

Wünsche allen ein schönes Wochenende  smoke1

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Heute mal probiert: PDR 1878 Capa Madura …… Toro - nach knapp der Hälfte weggelegt. Irgendwie kam da kein genießbarer Geschmack rüber.
Danach eine Cohiba Maduro 5 Magicos entzündet und der Genuss war da  Upten Upten Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
(12.05.2023, 20:30)Derhansjürgen schrieb: Heute mal probiert: PDR 1878 Capa Madura …… Toro - nach knapp der Hälfte weggelegt. Irgendwie kam da kein genießbarer Geschmack rüber.
Danach eine Cohiba Maduro 5 Magicos entzündet und der Genuss war da  Upten Upten Upten

Was für ein Vergleich  Rotfl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Nun in der guten Stube eine Montecristo Dumas 05/20. Gut gereift und ordentlich Dampf. Genau das Richtige jetzt mit ein paar Atü auf'n Kessel 🤩

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
und wieder ein Testballon … eine „Hemmy’s Aba 56 Maduro“ .

Am Mundende klebriger als ein Rotflly Augen

Aber für unter 10 Euro kann man das mal machen  👍🏻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(12.05.2023, 20:48)Sully schrieb:
(12.05.2023, 20:30)Derhansjürgen schrieb: Heute mal probiert: PDR 1878 Capa Madura …… Toro - nach knapp der Hälfte weggelegt. Irgendwie kam da kein genießbarer Geschmack rüber.
Danach eine Cohiba Maduro 5 Magicos entzündet und der Genuss war da  Upten Upten Upten

Was für ein Vergleich  Rotfl

Das war kein Vergleich - es musste wieder gut gemacht werden was ich mit der PDR angerichtet hatte  Tanti Tanti Tanti
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 6 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Nachdem die Plasencia so dermaßen Sch... war muss noch was kubanisches her. VR Unicos von long ago  smoke1 Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
   

Nach der A-Probe der Padron 2000 Classic Maduro ist dann mal Schluss für heute...

Edit: ich sag jetzt schonmal. Zug ist mir zwar etwas zu leicht und der Rauch verströmt ein nicht ganz so angenehmes Räucher-Aroma, was ich geschmacklich aber nicht wahrgenommen habe.
Da hat sie mich dann doch ziemlich überzeugt. Mache mal ein kleines Review. PLV passt dann doch, finde ich.
Zitieren
Betthupferl  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten