Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Der Name ist Programm, zur Nacht eine La Flor Dominikana La Nox Petite. Die Anilla mit dem Mond und den Nachtwolken finde ich rattenscharf. Sehr leckere satte volle kräftige Zigarre. Aromenbombe! Teilweise rauche ich sattes Mousse au Chocolat, dann wieder völlig eigenständige Aromen. Ich bin echt begeistert! Zu Beginn meiner Experimentierphase ist die mir mal unter gekommen, da fand ich die schon so geil, das es hängen geblieben ist. Nun nach Jahren mal wieder geordert weil ich es wissen wollte. Finde die heute noch geiler wie damals. Wer Maduro und deftig mag, sollte die mal probieren, ich meine die läuft aus. 8,70 € für die Kleine vermeintlich kein Schnapp, aber die brennt langsam ab und ist es, für das was sie bietet, allemal wert.

   
Zitieren
Nach dem Frühstück habe ich eine La Galana Robusto probiert, irgendwie nicht mein Fall. Auch das Abbrandverhalten schien nicht so gut, gelagert habe ich sie bei 70%

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Kleine Gartenpause  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Nachtrag von letzter Nacht – Rauchendes Popcorn zur Eishockey WM in Form einer No.1 und HLP.  smoke1

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Ich Starte jetzt mit einer Dalay Honduras Hell Presidente...
   
Zitieren
Tattoo in the sunshine…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(13.05.2023, 12:11)Wild Thing schrieb: Ich Starte jetzt mit einer Dalay Honduras Hell Presidente...

Sieht gut aus, mit der Dalay Honduras Hell liebäugel ich auch noch, die Dunkel fand ich gut.
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 2 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren
(13.05.2023, 12:38)UweOF schrieb:
(13.05.2023, 12:11)Wild Thing schrieb: Ich Starte jetzt mit einer Dalay Honduras Hell Presidente...

Sieht gut aus, mit der Dalay Honduras Hell liebäugel ich auch noch, die Dunkel fand ich gut.

Ist ziemlich einfach gestrickt, viel Frucht und Creme mit süßlichem Honig. Aber trotzdem lecker und das PL geht voll in Ordnung
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Samstag ist traditionell Hoyo Tag. Daher heute Elegantes aus dem Erscheinungsjahr, müsste 2017 gewesen sein. Schöne Entwicklung, so wie ich Hoyo mag  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Nach der Erledigung der Wochenendeinkäufe eine Rocky Patel Grand Reserve Robusto, lecker und leicht, leider etwas zum Schiefbrand neigend bisher. Mit 11€ nach meiner Meinung etwas überteuert

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten