Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
So, nach einer Rallye in der Pfalz über ein langes WE
Keine Zeit zum Forum schauen, aber gelegentlich zum rauchen
einige Nachträge (inkomplett), die Cubaner alle so aus 2020

       
lecker QdO trotz Krokodilschnautze

   
RASS, köstlich wie immer

   
RyJ, diese Vitola mag ich sehr

Und wieder zurück in heimischen Gefilden gab es dann gestern noch:

   
Eine königliche vom Boli zum späten Frühstück

   
A.J. Fernandez New World Toro Redondo Double Robusto
auf Rhum Martinique

   
Als Betthupferl
Davidoff Nicaragua Diadema

Euch allen eine gute Woche
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(14.05.2023, 23:23)Markus898 schrieb: Und zum Abschluss des Wochenendes und evtl vor ein paar Tagen ohne Zigarre ist nochmal Weasel Time, diesmal mit einer US Connecticut Broadleaf. Wenn auch die Mexican San Andres "meine" Weasel sind, auch fein.
Ich bin mal auf die Matafina Weasel gespannt, die in ca. 2-3 Wochen da sein sollen. War wohl mal wieder eine völlig überraschende Aktion von Skip die zu schicken.
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(15.05.2023, 07:03)Egbert schrieb:
(14.05.2023, 23:23)Markus898 schrieb: Und zum Abschluss des Wochenendes und evtl vor ein paar Tagen ohne Zigarre ist nochmal Weasel Time, diesmal mit einer US Connecticut Broadleaf. Wenn auch die Mexican San Andres "meine" Weasel sind, auch fein.
Ich bin mal auf die Matafina Weasel gespannt, die in ca. 2-3 Wochen da sein sollen. War wohl mal wieder eine völlig überraschende Aktion von Skip die zu schicken.

Good News. Da melde ich mal Interesse an. Ein Weasel-Testpaket wäre was Feines. Auch wenn ich die Marke sehr schätze, hat bisher noch kein Weasel den Weg zu mir gefunden.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Da das Wetter noch immer traumhaft ist, eine etwas ältere Romeo zur Arbeit.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(14.05.2023, 14:02)Der müde Joe schrieb: Die Mañanita ist zwar von 09/22
Aber was an der noch viel besser werden könnte!?

Nopla
Besser wird guter Tabak nie – er verändert sich einfach Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Dank großem Besuchskontingent am gestrigen Sonntag gab es zwischendurch nur was Kleines. 
Meine liebste Minizigarre, die für 20-30 Minuten feine kubanische Aromatik liefert. 
ERDM Demi Tasse aus 2016.

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Gestern Abend zum Abschluss noch eine Alec Bradley Coyol Petit Lancero... immer wieder gut. Denke über eine zweite Kiste nach.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moiin
Nach längerer Abwesenheit bin ich hier wieder am Start  Smilx

Gestern führte ich eine wie immer sehr feine VF 54 ihrer Bestimmung zu. Ein schönes Format für einen fairen Preis, der Stumpen macht mir Spaß  coolcig
Gemächlich geraucht und daher unterhielt sie mich knapp über 2 Stunden Dance

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(15.05.2023, 11:56)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Nach längerer Abwesenheit bin ich hier wieder am Start  Smilx

Gestern führte ich eine wie immer sehr feine VF 54 ihrer Bestimmung zu. Ein schönes Format für einen fairen Preis, der Stumpen macht mir Spaß  coolcig
Gemächlich geraucht und daher unterhielt sie mich knapp über 2 Stunden Dance

Willkommen zurück  Yelclap

Bei mir gab es gestern nach der Arbeit noch bissl was kleines von Partagas und Monte und gerade eine La Aroma del Caribe Base Line Rothschild smoke1

           

Hätte ich nicht noch eine geschenkt bekommen, wäre es meine 1. und Letzte geblieben...

Edit: zweifelsohne mit die schlechteste Zigarre dieses Jahr... ein absoluter Stinker (qualmt ohne Ende aber kaum Rauch und Geschmack) Da schmeckt sogar die Monte Mini die ich gerade zwischen den Fingern habe weitaus besser  Rotfl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(15.05.2023, 11:56)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Nach längerer Abwesenheit bin ich hier wieder am Start  Smilx

Willkommen zurück  Proxy_007

Hier qualmt grade was GROSSES  Heheecig
OLIVA V Churchill Extra. Kommt leider nicht an die alte DIADEMAS ran, ist aber sehr lecker. Ich bevorzuge eh die V vor der Melania, da es streckenweise eine aromatische Nähe zu Kuba gibt. Die Jungs von OLIVA wissen genau was sie tun und das alles ohne großes Bling-Bling  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten