Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(15.05.2023, 07:03)Egbert schrieb:
(14.05.2023, 23:23)Markus898 schrieb: Und zum Abschluss des Wochenendes und evtl vor ein paar Tagen ohne Zigarre ist nochmal Weasel Time, diesmal mit einer US Connecticut Broadleaf. Wenn auch die Mexican San Andres "meine" Weasel sind, auch fein.
Ich bin mal auf die Matafina Weasel gespannt, die in ca. 2-3 Wochen da sein sollen. War wohl mal wieder eine völlig überraschende Aktion von Skip die zu schicken.

Ui toll, ja da bin ich auch gespannt und werde sicher probieren  Augen
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Heute ein neues Bündel aufgerissen. Das Dritte bisher und auch das enttäuscht wieder nicht. Ein wirklich guter Preis-Leistungsstumpen, wie ich finde.

Petit Caballero aus ABR 20. 

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Panetela am Abend...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moiin

heute wieder bei Niemeyer eingekehrt - welch ein Schock - der Humidor hat einen Wasserschaden erlitten. Überall im Verkaufsraum stapelten sich die Kisten. Ein paar haben es überlebt. Spontan habe ich dann zu einer

Liga Privada no. 9  Toro

gegriffen. 

Wow - wirklich ein toller Stumpen. Nicht unbedingt meine Preisklasse   - aber man gönnt sich ja sonst nichts    smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Nach dem Barbecue gibts bei mir ne speckige Tatuaje PCR.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Akra Angel 1899 Robusto (5x50)

   

Konstruktion, Abbrand, Zug waren tadellos. Pfeffer, Schokolade, Creme, Kaffee zum Schluss. War ein wenig linear. Hat mir im großen und ganzen sehr gut für den aufgerufenen Preis gefallen, was ich am Anfang net gedacht hätte  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Madrigal Matador und ein Glas Portwein, so macht mir das Leben Freude....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Was war das für ein trüber Ausblick heute Nachmittag. Und dann auch noch nass  Redface

   

Aber egal, für eine etwas ungemütlichere Wetterlage gibt es ja kuschelige Jacken. Und so lange man ein Dach über dem Kopf hat: alles gut  Twink

   

Am Start hatte ich eine Fernando Leon Family Reserve Belicoso  smoke1

   

Tolle Konstruktion (stabile Asche, perfekter Abbrand, optimaler Zug); viel Rauch; cremig-süß; Holz; etwas Würze; 90 Minuten Rauchdauer  Proxy_007
Zitieren
Zum Feierabend zum Glück trocken, eine Oliva Serie G Robusto und einen 12-jährigen Tobermory, schön.

Nachtrag: sehr angenehmer leichter Smoke für den Tagesausklang, Abbrand perfekt, Rauchdauer 75 Minuten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Nachdem es in letzter Zeit wegen Arbeit und Erkältung wenig zu schmauchen gab, durften es gestern gleich zwei Zigarren sein (sehr ungewöhnlich bei mir). Gestartet mit einer Punch 48 aus FEB18, die den Weg über einen netten Mitforisten zu mir gefunden hat
   
Wieder ein Geschmackserlebnis, das mir einfach nur Kuba bieten kann. Leider war aber am Ende noch einiges an Film übrig - also noch was kleines hinterher
   

Zudem werkelt jetzt hier ein neuer PC nachdem ich beim alten (10 Jahre?) mal den Stromverbrauch gemessen hab. Das armotisiert sich innerhalb von zwei Jahren. Von Windows 11 will ich im Privatbereich nix mehr wissen, also mit Kubuntu probiert. Nach drei Anläufen tut das jetzt sogar noch etwas mehr als es soll und das hochperformant Augen Trotzdem kommen die Bilder nicht schneller ins Forum hmmcig Pfeif
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten